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Mit großen Schritten in die Service-Offensive: Intergerma beschreitet neue Wege mit neuen Partnern u

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Starkes Doppel: Opodo Corporate und Intergerma bündeln ihre Angebote – News-Multiplikator der Hotelpartner: Intergerma ist Partner von Pregas – Neues Online-Recherche- und Anfrage-Tool freigeschaltet


(IINews) - Der Veranstaltungs-Spezialist Intergerma schreitet mit der Service-Offensive voran und bietet Kunden im Tagungs-, Kongress-, Incentive- und Veranstaltungsbereich zusätzliche Leistungen und Vorteile. So wurden mit Opodo Corporate im Geschäftsreisesektor und mit Pregas im medialen Umfeld zwei exklusive Partnerschaften geschlossen. Zudem hat Intergerma ein neues Online-Recherche- und Anfrage-Tool freigeschaltet.

Starkes Doppel: Opodo Corporate und Intergerma bündeln ihre Angebote

Der Geschäftsreise-Experte Opodo Corporate und Intergerma haben eine exklusive Kooperation beschlossen. Damit steht allen Opodo Corporate Kunden der volle Leistungsumfang von Intergerma direkt zur Verfügung. Gleichzeitig kann Intergerma seinen Kunden alle Reiseleistungen von Opodo Corporate anbieten.

Auf der Plattform von Opodo Corporate werden durch die integrierte Tagungsplanung von Intergerma Tagungshotels für individuelle Anforderungen kostenfrei recherchiert. Darüber hinaus werden Seminare, Konferenzen und Events professionell und kompetent für Opodo Corporate Kunden vom Tagungs-Service by Intergerma persönlich betreut und organisiert. Intergerma-Kunden profitieren durch die Kooperation mit Opodo Corporate, indem alle Reiseleistungen rund um die Veranstaltungsplanung aus einer Hand gleich mitgebucht werden können.

Insbesondere in kleinen und mittelständischen Unternehmen werden Geschäftsreisen und Veranstaltungen meist in Personalunion von einem Mitarbeiter organisiert. Speziell für diese Klientel birgt die neue Kooperation von Opodo Corporate und Intergerma zahlreiche Vorteile. Neben der Kosten- und Prozessoptimierung stehen die individuellen Bedürfnisse und die Qualitätssicherung der Veranstaltungs- und Geschäftsreise-Organisation im Vordergrund der gemeinsamen One-Stop-Shop Lösung. Zusätzlich sind gegenseitige Mehrwert-Aktionen für den jeweiligen Kundenkreis von Opodo Corporate und Intergerma geplant.

News-Multiplikator der Hotelpartner: Intergerma ist Partner von Pregas





Mit einer exklusiven Partnerschaft mit Pregas, dem Online-Presseportal der Gastronomie und Hotellerie, positioniert sich Intergerma verstärkt als Nachrichten-Multiplikator seiner Hotelpartner. Alle redaktionellen Meldungen von Intergerma und den Hotelpartnern werden auf dem Nachrichtenportal Pregas veröffentlicht und sind damit kostenfrei für alle Journalisten sichtbar. Zusätzlich werden die Meldungen per RSS-Feeds, Twitter, Xing und Marks veröffentlicht sowie Google mit dem redaktionellen Inhalt beliefert. Zudem erhalten alle registrierten Redakteure und Gastronomen einen wöchentlichen Newsletter von Pregas. Mit der exklusiven Partnerschaft vergrößern Hotelpartner von Intergerma die Reichweite ihrer Nachrichten um ein Vielfaches. Darüber hinaus profitieren Handbuch-Kunden durch die Einbindung der redaktionellen Inhalte von Pregas im Intergerma-Onlinebereich. So gelangen aktuelle Hotel- und Marktumfeld-Nachrichten direkt zu Intergerma-Kunden und -Partnern.

Neues Online-Recherche- und Anfrage-Tool freigeschaltet

Alle Hotels aus dem Intergerma Handbuch sind ab sofort nicht nur im Online-Handbuch, sondern zusätzlich im neuen Online-Recherche- und Anfrage-Tool unter www.intergerma.de/tagungshotels präsent. Der Tagungskunde kann sich damit direkt über das Leistungsangebot der Hotels und Tagungsstätten informieren. Alle Hoteldetails sind transparent einschließlich der kompletten Anschrift und direkter Website-Verlinkung dargestellt. Zusätzlich ist ein Routenplaner integriert sowie eine Merkliste-Funktion. Das neue Intergerma-Tool ermöglicht dem Tagungskunden die freie Wahl, ob er mit dem gewünschten Hotel mittels Online-Anfrage direkt in Kontakt tritt oder ob er den Tagungs-Service by Intergerma für die Hotelanfrage und weitere Leistungen aus einer Hand nutzen möchte.

Mit dem Angebot der direkten Kommunikation zwischen Hotel und Kunden forciert Intergerma das Direktmarketing für seine Hotelpartner ohne zusätzliche Kosten und übermittelt so zusätzliche Tagungsanfragen.

Weitere Informationen zum Service-Angebot von Intergerma sind abrufbar unter www.intergerma.de.
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Hintergrundinformation Intergerma:
Intergerma ist seit 26 Jahren auf dem Tagungsmarkt etabliert als Herausgeber des Tagungshotelführers "Hotels und Tagungsstätten in Deutschland, Österreich und der Schweiz" und als Lizenzgeber der Publikation "Eventlocations". Neben den Printversionen hat Intergerma im Jahr 2003 ein Online-System für Tagungshotels entwickelt als transparente und neutrale Informations- und Buchungsplattform für Unternehmen und Tagungsveranstalter. Im Jahr 2007 wurde das Online-Reservierungssystem an die Hotel.de AG übertragen. Seit der Übertragung des Online-Reservierungssystems konzentriert sich Intergerma auf sein Kerngeschäft der Handbücher und baut weitere Beratungs- und Serviceleistungen für Hotellerie und Tagungskunden aus. Der „Tagungs-Service by Intergerma“ bündelt die langjährige Branchenerfahrung und Kompetenz im MICE-Segment.



Leseranfragen:

Herausgeber:
Intergerma Marketing GmbH & Co. KG
Alfred-Fischer-Weg 12
D-59073 Hamm
www.intergerma.de



PresseKontakt / Agentur:

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Am Nonnenhof 55
D-60435 Frankfurt/Main
Fon +49 - (0)69 – 95 20 8991
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Bereitgestellt von Benutzer: MSchacker
Datum: 15.03.2010 - 20:25 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Melanie Schacker
Stadt:

Hamm


Telefon: 069 - 95 20 8991

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


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