InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Willkommen Kunde!

ID: 178869

Auf dem neuen Branchenevent be.connected steht der aufgeklärte, selbstbewusste Kunde von heute im Fokus. Wie sieht ein zeitgemäßes Kundenbeziehungsmanagement aus, das den Kunden durch einen vertrauenswürdigen und zuverlässigen Service bindet? Mit dieser zentralen Frage beschäftigen sich prominente Wissenschaftler, Wirtschaftsbosse, Branchenexperten und erfahrene Kundenbeziehungsmanager am 23. und 24.9.2010 im Forum der Messe Frankfurt/M.


(IINews) - be.connected macht seinen den Namen zum Programm mit der Aufforderung an die Unternehmen, sich über die Grenzen eines technik- orientierten Kundenmanagements hinaus mit dem Faktor Mensch zu beschäftigen.
Modernes Kundenbeziehungsmanagement muss multidimensionale Herausforderungen meistern. Immer neue Techniken und Tools, Systeme und Methoden in Call- und Contact Centern werden entwickelt, um Kundenmanagement zu betreiben. Alle Verfahren sind jedoch nur so gut, wie der Anspruch an sie. Die effiziente Ausrichtung des Unternehmens am Kunden muss gelebt werden. Eine Ausrichtung am Kunden kann durch technische Lösungen unterstützt werden, Technik kann jedoch niemals die gelebte Kundenorientierung ersetzen.

„Der Kunde von heute will nicht gemanagt werden“
…behauptet die renommierte Unternehmens- und Politikberaterin Professor Dr. phil. Gertrud Höhler, die das Programm der be.connected. als Fachbeirätin mitgestaltet.. Der Kunde von heute zeichnet sich durch ein kritisches Anspruchsdenken aus. Sein Vertrauen gewinnt man nicht durch Kundenverwaltung, sondern durch einen zielgerichteten, serviceorientierten Dialog unter Einbeziehung des Kunden in alle Unternehmensprozesse. Neue Ansätze in der Kundenbeziehung können zu mehr Kundenbindung führen, was enorme Marktvorteile generiert.

Erleben Sie mit be.connected eine neue Veranstaltung für Geschäftsführer und Leiter von Unternehmen, die den professionellen Kundendialog im Fokus ihrer Aufmerksamkeit haben.
Insbesondere Executives aus den Bereichen Kundendienst, Service, Customer Service, Customer Support, Customer Care, Call Center, Telefonmarketing, Dialogmarketing, CRM, sowie Marketing, Vertrieb und Unternehmensentwicklung.

be.connected ist die neue Plattform mit Messe, Fachforen und moderierten Diskussionen. Hochkarätige Referenten aus Wirtschat und Wissenschaft diskutieren mit Besuchern und Ausstellern in anbieterunabhängigen Foren im Rahmen eines innovativen Veranstaltungskonzepts. Teilnehmer erwerben mit der Eintrittskarte freien Zugang zu allen Veranstaltungen. Ausgenommen sind separat buchbare Workshops und das Abendevent mit Abendkasse.





Anmeldungen für Besucher und Aussteller unter www.beconnected-messe.de
Kooperationspartner der be.connected ist die Hoppenstedt Firmeninformationen GmbH

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die be.connected. GmbH
be.connected. ist eine junge, innovative Veranstaltungsagentur, in der sich die lang-jährige Erfahrung und qualifiziertes berufliches Know-how ihrer drei Gründer bündelt.
be.connected. vereinigt alle Bausteine des klassischen Eventmanagements in einem Portfolio. Das Leistungsspektrum von be.connected. ist breit gefächert: von der Organisation von Roadshows und Klausurtagungen über die Event-Moderation bis zur Durchführung hochkarätiger Kultur- und Branchenevents. Das Expertenteam von be.connected. steht für Kompetenz in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Eventmanagement:
Christiane Nägler, geschäftsführende Gesellschafterin, Veranstaltungsspezialistin und Branchenexpertin Call Center und Customer Care sowie
Beate Hiller,Vertriebsleiterin Deutschland Mitte bei Hoppenstedt Firmeninformationen
Gerhard Gänsler, Inhaber der gleichnamigen Werbeagentur Gänsler+Partner
Mehr unter: www.beconnected-events.de



Leseranfragen:

be.connected. GmbH
Christiane Nägler
Hauptstraße 1-3
65344 Eltville
Telefon: 0 61 23/70 98 31
Email: info(at)beconnected-messe.de
Internet: www.beconnected-messe.de



PresseKontakt / Agentur:

be.connected. GmbH
Christiane Nägler
Hauptstraße 1-3
65344 Eltville
Telefon: 0 61 23/70 98 31
Email: info(at)beconnected-messe.de
Internet: www.beconnected-messe.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Münchner Marketing Akademie mit Gastreferenten im MBA Programm Eintauchen in die Kunst des Redens mit dem Jubiläumsprogramm
Bereitgestellt von Benutzer: beconnected
Datum: 14.03.2010 - 18:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 178869
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christiane Nägler
Stadt:

Eltville


Telefon: 0 61 23/70 98 31

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 188 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Willkommen Kunde!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

be.connected GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von be.connected GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 114


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.