Seminare Düsseldorf - Neue Techniken für das Office

26.01.2020 - 14:20 | 1787802


Artikel von S&P Unternehmerforum GmbH

Agile Arbeitsmethoden für Office Manager und Kundenservice - agile Gesprächstechniken

Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in

Stuttgart & München 05.03.2020

Düsseldorf & Leipzig 18.06.2020

Hamburg & Köln 30.07.2020

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Zielgruppe:

/> Office-Manager/-innen und Mitarbeiter/-innen im Office
/> Customer Service, Vertriebsinnendienst, Sales Assistant, Kundenservice
/> Assistenz für Management, Teams oder Projekte


Seminarprogramm:

Agile Arbeitsmethoden im Office

/> Wie etabliere ich ein agiles Office Management?
/> Mehr Flexibilität im Tagesgeschäft - Einsatz von agilen Techniken:
- Scrum, Kanban & Co.
- Design Thinking für schwierige Aufgaben
- Barcamp und Ted Talk
/> Schaffe Flow und etabliere ein Pull-System
/> Agile Prozesse: Bessere Zusammenarbeit im Unternehmen
/> "Spielregeln'''' im Office Management klar definieren
/> Kollegen "mit ins Boot holen'''' - Mache Agilität zur gemeinsamen Sache


Schlagfertig mit Telefon und E-Mail

/> Wie fange ich an? Aufhänger für Deinen gelungenen Gesprächseinstieg
/> Agil Verhandeln mit Telefon und E-Mail:
- Mit den richtigen Fragen fängst Du gute Fische
- ZOPA, BATNA & Co.
- Zugeständnisse gut verkaufen
/> Deine besten Taktiken für Telefon und E-Mails:
- Der große Biss
- Schlechte Nachricht/ gute Nachricht
- Kunden an Board holen mit der Salami-Taktik
/> Vermeide False Friends in Deiner Kommunikation
/> Geschickter Medien-Mix: So bist Du noch erfolgreicher mit Telefon und E-Mail


Tägliche Herausforderung: Schwierige Telefonate und E-Mails meistern

/> Beschwerden und Reklamationen souverän entgegennehmen
/> Langatmige, unpassende Telefonate gekonnt unterbrechen
/> Die häufigsten E-Mail-Pannen und wie Du diese vermeiden kannst


/> Lote mit dem MESO-Konzept Deine Verhandlungsposition aus
/> 5 Erfolgstechniken für Deine Kundenverhandlungen per Telefon und E-Mail


Die inhaltlichen Details sowie viele weitere Informationen finden Sie direkt hier.

Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vorsprung in der Praxis

Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen

Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.


Leseranfragen:
Feringastraße 12 A, 85774 Unterföhring
PresseKontakt / Agentur:


Anmerkungen:

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Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: S&P Unternehmerforum GmbH

Ansprechpartner: Achim Schulz
Stadt: Unterföhring
Telefon: 089 4524 2970 100

Keywords (optional):
seminare-duesseldorf, office-management, office, telefonate, e-mails, kundenservice, customer-service, office-manager, gespraechstechniken,

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