InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Pferde-OP-Versicherung - Wichtige Vorsorgeversicherung für den Pferdehalter

ID: 178475

Operationen des Pferdes werden schnell teuer. Vor diesen Kosten kann sich der Pferdehalter durch eine Pferde-OP-Versicherung schützen.


(IINews) - Durch den Kauf des Pferdes übernimmt der Pferdebesitzer eine große Verantwortung für das Tier, der er in allen Bereichen gerecht werden sollte.
Als Pferdehalter sorgt man für ausreichende Bewegung des Pferdes, eine gute Unterbringung und ausgewogenes Futter - all diese Kosten sind kalkulierbare Kosten.
Trotz umfassender Fürsorge ist das Pferd aber immer den täglichen Gefahren des Lebens ausgesetzt und auf den Pferdehalter kommen schnell unerwartete finanzielle Belastungen zu, wenn das Pferd einen Unfall erleidet oder erkrankt.
Sei es der Chip, die Kolik oder das gebrochene Griffelbein - vor einer möglichen Operation ist man als Pferdehalter nie sicher...
Selbstverständlich soll und wird der Tierarzt alles tun, um dem Pferd zu helfen - oftmals ist das aber nur durch eine Operation möglich und dadurch leider auch mit hohen Kosten verbunden.
Bei der Entscheidung: "OP ja oder nein?" sollten für den Pferdebesitzer nicht die mit einer OP verbundenen Kosten der ausschlaggebende Faktor sein - er sollte sich, unabhängig von den damit verbundenen finanziellen Belastungen, für das Wohl Ihres Pferdes entscheiden können.
Weitere Informationen zum Thema:
http://bei-pferdeversicherungen-sparen.de/pferde-op-versicherung/
http://bei-pferdeversicherungen-sparen.de/op-versicherung-pferd/
http://bei-pferdeversicherungen-sparen.de/uelzener/uelzener-pferde-op-versicherung/
Durch den rechtzeitigen Abschluss einer Pferde-OP-Versicherung ist der Pferdehalter geschützt, denn eine Pferde-OP-Versicherung erstattet die Kosten einer Operation; dazu die Kosten des letzten Untersuchungstages vor der Operation und fünf Tage der Nachbehandlung.
Neben der Pferdehaftpflichtversicherung ist die Pferde-OP-Versicherung sicherlich die wichtigste Absicherung für den Pferdehalter und kann schnell für ihn und sein Pferd von größter Bedeutung sein.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Horse-Life ist ein unabhängiger Versicherungsmakler, der sich auf die Absicherung von Tieren spezialisiert hat.
Auf den Online-Portalen findet der Kunde ausgewählte Tarife der Pferdeversicherungen, Hundeversicherungen und Katzenversicherungen.

Durch langjährige Erfahrung - in dieser speziellen Versicherungsbranche - hat es sich Horse-Life zur Aufgabe gemacht, die Produkte der unterschiedlichsten Anbieter für seine Kunden zu durchleuchten, um deren Sicherheit zu garantieren. So findet der Kunde viele Tierversicherungen mit einzigartiger Deckung, die von Horse-Life in Zusammenarbeit mit ausgesuchten Versicherern ausgearbeitet wurden und auf die tatsächlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Der Bedarf eines jeden Kunden an seine Tierversicherung ist unterschiedlich.
Für die Auswahl und Planung des individuellen Versicherungsschutzes steht Horse-Life daher gerne beratend zur Seite.
Eine persönliche und umfassende Beratung unter der Telefonnummer: 05468/93 82 15 vor Vertragsabschluss, während der Laufzeit des Vertrages und auch im Schadensfall ist selbstverständlich.

Internet: www.horse-life.com



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

HORSE-LIFE Versicherungs-Service
Wiebke Pohl
Kastanienstr. 23 B
49565
Bramsche
info(at)horse-life.com
05468/93 82 15
http://bei-pferdeversicherungen-sparen.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Regus eröffnet viertes Business Center in Berlin Nach der Ringfoto-Messe: WERTGARANTIE zieht positives Fazit
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 12.03.2010 - 14:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 178475
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabrina Finkeldey
Stadt:

Bramsche


Telefon: 05468/93 82 15

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 223 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Pferde-OP-Versicherung - Wichtige Vorsorgeversicherung für den Pferdehalter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HORSE-LIFE Versicherungs-Service (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HORSE-LIFE Versicherungs-Service



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 256


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.