InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Führungswechsel bei MHP Americas, Inc.

ID: 1778901

Tobias Hoffmeister ist neuer President und CEO


(IINews) - Tobias Hoffmeister ist neuer President und CEO bei MHP Americas. Er übernimmt die Position von Dr. Hagen Radowski, der nach über sieben Jahren bei MHP zum Schwesterunternehmen Porsche Consulting, Inc. wechselt.

Tobias Hoffmeister kam im Februar 2017 von der Unternehmensberatung Accenture zu MHP und war seitdem als Associated Partner vor allem für den Ausbau von nationalen und internationalen Geschäften im Bereich Customer Experience tätig. Der New-Mobility- und Digitalisierungs-Experte kann auf jahrelange Erfahrungen aus zahlreichen internationalen Projekten zurückgreifen: In seiner Zeit in China betreute er u.a. Projekte für BMW, Daimler und VW. Ferner war er beruflich bereits in Belgien, Kanada, England, Frankreich, Mexiko, Österreich und Spanien tätig.

„Als neuer CEO möchte ich mich bei Dr. Radowski bedanken. Er hat MHP Americas die vergangenen Jahre begleitet und etabliert. An seine Erfolge möchte ich nun anknüpfen und weiterhin unsere Kunden bei der digitalen Transformation in den Bereichen Manufacturing und Automotive unterstützen.“

Die Tochtergesellschaft MHP Americas, Inc. wurde im Jahr 2011 gegründet und berät mit über 75 Mitarbeitern Kunden aus den Bereichen Automotive und Manufacturing bei ihrer digitalen Transformation. Dabei überträgt MHP strategische Innovationen auch auf andere Branchen. Ihr Sitz liegt in Atlanta, unmittelbar neben dem „Hartsfield-Jackson“-Airport im „Porsche Experience Center“.

Die Projektstandorte erstrecken sich über ganz Amerika und die Regionen Kanada und Mexiko. Der Fokus liegt aber auf Kunden in der Atlanta Region mit den Hauptschwerpunkten Customer Experience & Connected Car, Big Data / Business Analytics & Managed Services sowie Smart Factory, Internet of Things und Operational Excellence.

[Bild 1:] President und CEO bei MHP Americas (Quelle: MHP)




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

MHP Management- und IT-Beratung GmbH
Willkommen im Übermorgen.
MHP ist eine weltweit agierende und führende Management- und IT-Beratung. Wir entwickeln wegweisende Mobility- und Manufacturing-Lösungen für internationale Konzerne, gestandene Mittelständler und disruptive Start-ups. Als Premium-, Business- und Technologiepartner gestalten wir bereits heute die digitale Zukunft von Morgen. Unser Beratungsansatz ist einzigartig: Wir verbinden ganzheitliche IT- und Technologie-Expertise mit tiefgreifendem Management- und Branchen-Know-how. Damit ist MHP der ideale Partner – auch für die digitale Transformation. Als Digitalisierungsexperte liefern wir auf Basis von fundierten Analysen innovative Strategien, um Veränderungsprozesse in nachhaltigen Erfolg zu verwandeln. Mit annähernd 3.000 Mitarbeitern treiben wir weltweit an 13 Standorten – in Deutschland (Ludwigsburg (2), Frankfurt am Main, München, Nürnberg, Essen, Wolfsburg, Berlin), England (Birmingham), den USA (Atlanta), China (Shanghai) und Rumänien (Cluj-Napoca/ Timișoara), gemeinsam mit über 300 Kunden den digitalen Fortschritt voran.
MHP: DRIVEN BY EXCELLENCE.
www.mhp.com



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Rückfragen und Belegexemplare bitte an:
MHP Management- und IT-Beratung GmbH
Ingo Guttenson (Director l Head of Marketing)
Königsallee 49
D-71638 Ludwigsburg
Tel. +49 (0)151 20301184
E-Mail ingo.guttenson(at)mhp.com



drucken  als PDF  Word .Doc | an Freund senden  Problemlösungsprozess: Seminar mit Zertifizierung als PLP-Master
Coworking Space – „Endlich auch in Rüsselsheim“
Bereitgestellt von Benutzer: mhp
Datum: 12.12.2019 - 09:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1778901
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Guttenson
Stadt:

Ludwigsburg


Telefon: 0151 20301184

Kategorie:

Unternehmensführung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 986 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Führungswechsel bei MHP Americas, Inc.
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MHP Management- und IT-Beratung GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MHP Management- und IT-Beratung GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.115
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 140


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.