Florian Brandt neuer Vertriebsobjektleiter manager magazin und Harvard Business Manager
Florian Brandt neuer Vertriebsobjektleiter manager magazin und Harvard Business Manager
(pressrelations) -
Florian Brandt, 37, ist ab sofort neuer Vertriebsobjektleiter für die Wirtschaftsmagazine manager magazin und Harvard Business Manager. Er berichtet an Thomas Hass, Leiter Vertriebsmarketing. Brandt übernimmt die Position von Stefan Buhr, der diese Aufgabe bislang zusätzlich zu seiner Position als Leiter Einzelverkauf des SPIEGEL-Verlags übernommen hatte.
Florian Brandt kam 1993 zum SPIEGEL-Verlag und ist seit 2003 im Vertriebsmarketing für das Einzelverkaufsmarketing von manager magazin und Harvard Business Manager zuständig. Seit 2005 verantwortet der Verlagskaufmann als Verkaufsleiter zusätzlich den Lesezirkel.
Hamburg, 10. März 2010
manager magazin
Kommunikation
Ute Miszewski
Telefon: 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszewski(at)manager-magazin.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 10.03.2010 - 14:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 177573
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 135 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Florian Brandt neuer Vertriebsobjektleiter manager magazin und Harvard Business Manager"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
manager magazin Verlagsgesellschaft (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).