Torsteine Teil 3 - Packendes Finale der magischen Fantasy-Saga

11.09.2019 - 10:40 | 1752304


Artikel von tredition GmbH

Das Böse ist in Oliver Grudkes "Torsteine Teil 3" kurz vor dem Sieg, um alle in die ewige Verdammnis zu stürzen.

Marius findet sich zu Beginn des dritten Teils der Torstein-Saga in einem Raum wieder, den er ganz und gar nicht mag. Ein Fremder fordert ihn zu einem Spiel an einem der von Marius so verhassten Spieltische heraus. So sehr Marius sich innerlich sträubt: Er hat kaum eine andere Wahl, um zu erfahren, wo er ist und warum er dort ist. Es stellt sich heraus, dass er sich in einer veränderten kalten Winterwelt befindet. Doch nicht nur die Welt hat sich geändert. Auch Marius und sein Freund Harms sind nicht mehr dieselben Charaktere, welche die Leser in den vorherigen Bänden kennengelernt haben. Marius hofft auf Hilfe der weißen Fee, denn es scheint, als seien die Herausforderungen noch lange nicht vorbei. Doch am Ende sind er und seine Freunde auf sich allein gestellt.

Im 3. Teil der Torsteinsaga, "Torsteine Teil 3" von Oliver Grudke, kommt es zum finalen Duell der Mächte. Das Böse um Amarelia ist kurz vor dem Sieg, um alle in die ewige Verdammnis zu stürzen. Doch noch hält Marius mit immer neuen magischen Freunden dagegen. Der dritte Teil "Torsteine Teil 3" ist das Ende der Trilogie, aber zur Freude von Fans der Reihe zugleich auch der Anfang einer neuen magischen Saga, welche die Leser bestimmt genauso in ihren Bann ziehen wird.

"Torsteine Teil 3" von Oliver Grudke ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-0607-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool "publish-Books" bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.


Leseranfragen:
Halenreie 40-44, 22359 Hamburg
PresseKontakt / Agentur:


Anmerkungen:

1752304

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: tredition GmbH

Ansprechpartner: Nadine Otto-De Giovanni
Stadt: Hamburg
Telefon: +49 (0)40 / 28 48 425-0

Keywords (optional):
fantasy, magie, zwerge, hexe, gnome, fee,

Dieser Artikel wurde bisher 41 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von tredition GmbH RSS Feed

Helena Citronová: Die Sicht des thailändischen Komponisten Somtow Sucharitkul auf die Weltgeschichte
SWR Bestenliste Februar: "Über Liebe und Magie" auf Platz 1 (FOTO)
PHÖNIX 2020: Kunstpreis für Nachwuchskünstler wird zum zwölften Mal vergeben / 326 Bewerber - 20.000 Euro Preisgeld - Finalisten stehen fest
Coronavirus - Die Grippe ist gefährlicher
Spiele-Erfinder Klaus Teuber: Catan hat mir Freiheit geschenkt





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de