InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Erstsemesterbegrüßung an der TH Lübeck - Allerletzte Chance auf Restplätze zum Wintersemester

ID: 1751618

(LifePR) - . 09.09.2019 war es wieder soweit. Die TH Lübeck hat ihre rund 1.000 Erststudierenden in der Lübecker St. Petri Kirche zum Wintersemester 2019/ 2020 begrüßt. Die Anzahl der bislang eingeschriebenen Erstsemester ist ähnlich hoch wie im vergangenen Jahr, dennoch stehen einige Restplätze zur Verfügung. 
Wer sich also bis jetzt noch nicht für ein Studium an der TH Lübeck entschieden hat, bekommt noch eine allerletzte Gelegenheit, sich zum Wintersemester 2019/ 2020 für einen Studienplatz zu bewerben. Allerdings müssen diese Bewerbungen relativ schnell erfolgen, denn am 23.09.2019 beginnen die regulären Vorlesungen.
Die letzten verfügbaren Studienplätze werden nach Eingang der Bewerbungen und nach dem Motto: ?Wer zuerst kommt ?!? vergeben.
Es stehen noch attraktive Restplätze in den Bachelorstudiengängen Angewandte Chemie, Biomedizintechnik, Elektrotechnik ? Energiesysteme und Automation, Elektrotechnik ? Kommunikationssysteme, Hörakustik (Ausbildung erforderlich), Informationstechnologie und Design, Maschinenbau, Medieninformatik/ online, Wirtschaftsingenieurwesen Lebensmittelindustrie, Wirtschaftsingenieurwesen/ online, Physikalische Technik und Regenerative Energien/ online sowie in den Masterstudiengängen Angewandte Informationstechnik und Technische Biochemie zur Verfügung.
Wer sich also für einen der Restplätze in den angegebenen Studiengängen interessiert, hat jetzt noch Gelegenheit. Informationen dazu sind zu finden unter www.th-luebeck.de/bewerbung



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Dr. Rainer Balzer: Auch klassische Werte bleiben in der digitalen Arbeitswelt wichtig
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 09.09.2019 - 16:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1751618
Anzahl Zeichen: 1610

Kontakt-Informationen:
Stadt:

9.2019 (lifePR) - Heute



Kategorie:

Bildung & Beruf



Dieser Fachartikel wurde bisher 264 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Erstsemesterbegrüßung an der TH Lübeck - Allerletzte Chance auf Restplätze zum Wintersemester"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fachhochschule Lübeck (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wissenschaften erleben - Fragen, Forschen und Begreifen! ...

in der Einladung und auf den Plakaten des JuniorCampus zu den Mitmach-Phänomenen. Der JuniorCampus der Technischen Hochschule Lübeck lädt nach der Premiere in 2016 zur zweiten Veranstaltung der Mitmach-Phänomene ein. Vom 19.08.2019 bis zu ...

Digitalisierung als Chance - Zur Zukunft der Pflege ...

lifePR) - Das Kompetenzzentrum für Fachkräftesicherung und Weiterbildung in Schleswig-Holstein (KoFW) und die E-Learning-Tochter der Technischen Hochschule Lübeck, oncampus laden ein zu einer Veranstaltungsreihe, um über die Chancen und Risiken d ...

Alle Meldungen von Fachhochschule Lübeck



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 251


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.