InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Luxus für die Seele im Oman

ID: 1747041

Al Baleed Resort Salalah by Anantara stellt exklusive Glamping-Experience vor –
Abenteuer mit Komfort in Kooperation mit Oman Expeditions


(IINews) - Die Weiten der Wüste, verlassene Strände und ein funkelnder Sternenhimmel – all das erleben Gäste des Al Baleed Resort Salalah by Anantara, die sich mit Oman Expeditions auf Entdeckungstour begeben. Das neue Mobile Luxe Camping Adventure führt entlang des Dhofar Gebirges im Süden des Landes bis hin zur Rub al-Chali Wüste, der größten Sandwüste der Welt. Die nahezu menschenleere Wüste bedeckt das südliche Drittel der Arabischen Halbinsel und erstreckt sich über eine Fläche von 680.000 Quadratkilometern. Ausgangspunkt für die luxuriöse Expedition ist das Al Baleed Resort Salalah by Anantara. Gelegen inmitten von tropischen Gärten und an einem malerischen Privatstrand in Salalah offeriert das Fünf-Sterne-Resort Entspannung und Ruhe für die Seele gepaart mit exzellenter Kulinarik und einheimischer Kultur. Die Luxe Mobile Camping Adventures können von April bis September gebucht werden, die Dauer ist dabei variabel. So entscheidet jeder Gast ganz individuell, wie viele Nächte er jeweils im Hotel und beim Camping verbringen möchte. Bei der Buchung von zwei Übernachtungen in einer One Bedroom Garden View Pool Villa des Hotels inklusive Halbpension kostet eine Nacht ab zirka 1.050 Euro für zwei Personen. Zwei Nächte in der Wüste mit All-Inklusive-Service sind ab 2.240 Euro pro Nacht für zwei Personen buchbar (Weihnachten und Silvester ausgenommen). Buchungen werden unter res.aabs(at)anantara.com oder unter +96823228222 entgegengenommen. Weitere Informationen finden sich unter www.anantara.com/de/al-baleed-salalah.

Gemeinsam mit einer Karawane und einem Guide wandern Gäste entlang der alten Weihrauch-Handelsrouten an 200 Meter hohen Dünen und grünen Wadis vorbei bis hin zur Küste, wo sie eine bunte Artenvielfalt von Vogelarten und sogar Buckelwalen erwartet. Die Nacht verbringt die Gruppe in einem luxuriösen Camp in einzigartiger Lage inmitten der Wüste oder an einem der malerischen Strände. Jedes Zelt hat ein eigenes Badezimmer mit zum Himmel geöffneten Duschen und ist außerdem mit einem komfortablen Bett, Baumwollbettwäsche, arabischen Teppichen, Öllampen und Kerzen ausgestattet. Am Abend verwöhnen die Köche den Gaumen mit traditionellen Spezialitäten aus dem Nahen Osten sowie Nordafrikanischer und Mediterraner Küche, zubereitet ausschließlich mit regionalen Zutaten und serviert unterm Sternenhimmel.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Anantara:
Seit Jahrhunderten stellen die Menschen in Thailand ein Gefäß mit Wasser vor ihre Häuser, als Erfrischung für vorbeigehende Reisende. Der Name Anantara leitet sich von einem alten Sanskrit-Wort ab und bedeutet "grenzenlos“, als Symbol für die herzliche Gastfreundschaft, die das Kernziel der Anantara Gruppe ausmacht. Vom üppigen Dschungel und einsamen Stränden bis hin zu Wüsten und Großstädten - derzeit verfügt die Gruppe über mehr als 35 Häuser in Thailand, auf den Malediven, in Indonesien, Vietnam, Sri Lanka, Oman, Portugal, China, Kambodscha, Mosambik, Sambia, Katar und in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Weitere Resorts folgen in Asien, im Indischen Ozean, Afrika, Südamerika und im Nahen Osten. www.facebook.com/anantara | Twitter und Instagram: (at)anantara_hotels


Über Minor Hotels:
Minor Hotels (MH) ist als Eigentümer, Betreiber und Investor von aktuell 517 Hotels, Resorts, Camps und Serviced Suites tätig. Neben den eigenen Marken Anantara, AVANI, Tivoli, Oaks, M Collection, NH Collection, NH, nhow sowie Elewana entwickelt und betreibt das in Thailand ansässige Unternehmen Marken wie Marriott, Four Seasons, St. Regis, Radisson Blu und Minor International. Durch den Erwerb der NH Hotel Group im Oktober 2018 verfügt MH über Hotels in 53 Ländern - darunter Asien, der Nahe Osten, Afrika, der Indische Ozean, Europa, Nord- und Südamerika sowie Australien. Durch die Eröffnungen neuer Häuser der bestehenden Marken und strategischen Übernahmen setzt MH die Expansion weiter fort. Mehr Informationen finden sich online unter www.minorhotels.com.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Bettina Ruhland/ Sonia Becker
STROMBERGER PR
Kistlerhofstraße 70
Haus 5, Gebäude 188
81379 München
Deutschland
T +49(0)89/189478-87
minor(at)strombergerpr.de
www.strombergerpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Kleinsten ganz groß
Plastic Painting auf den Malediven - Nachhaltige Kunst für Coco Bodu Hithi
Bereitgestellt von Benutzer: STROMBERGER PR
Datum: 22.08.2019 - 17:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1747041
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Celina Gonzalez
Stadt:

München


Telefon: 0049 (0)89 189478/80

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 236 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Luxus für die Seele im Oman
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Stromberger PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Stromberger PR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 78


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.