InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

JvB: PoS-Kampagne für kinder Überraschung

ID: 1746541

(LifePR) - n schon jetzt als begehrtes Spielzeug gehandelt werden. So begleitet Ferrero den Start des Kino-Animations-Hits ?Pets 2? mit Figuren aus dem Film, die sich in jedem 7. Ü-Ei befinden. Gleichzeitig gibt es in jedem 7. Rosa-Ei die zauberhaften EnchantimalsTM zu entdecken.
Jost von Brandis, die Agentur der mobilen Customer Journey, sorgt mit einer entsprechenden Kampagne für die notwendige Aufmerksamkeit. Dazu setzt JvB für Ferrero einen bundesweiten Out of Home-Auftritt um, der Werbeträger am Point of Sale (Kreation: Zum goldenen Hirschen Dammtor), eine Belegung mit City-Light-Postern sowie zahlreiche Sonderumsetzungen beinhaltet. Ziel der Kampagne ist es, innerhalb kürzester Zeit eine hohe Reichweite aufzubauen und damit am PoS einen hohen Abverkauf auszulösen.
Dazu nutzt Jost von Brandis seine hohe PoS-Expertise, in der die agentureigene Bewertung von rund 37.000 PoS-Flächen nach unterschiedlichen Qualitätskriterien einfließt. ?Wir haben im Umkreis der Märkte ausschließlich die effektivsten Flächen belegt. Dabei haben wir Faktoren wie Positionierung der Fläche zum Märkt, Beleuchtung, Reichweite und Wirkung berücksichtigt?, sagt Udo Schendel, Geschäftsführer Jost von Brandis. ?Mit dieser selektiven Flächenauswahl und unserem spezifischen Zielgruppenwissen können wir die Wirksamkeit der Kampagne gegenüber herkömmlicher PoS-Planung deutlich steigern.?
Für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen höchst kreative Sonderumsetzungen. In ausgewählten Shopping-Malls von Berlin (Gesundbrunnen-Center), Dortmund (Thier-Galerie), Frankfurt (MyZeil), Hamburg (Alstertal-Einkaufszentrum), Hannover (Ernst-August-Galerie), Köln (Rhein-Center), Leipzig (Allee-Center), München (Olympia EKZ) und Stuttgart (Milaneo) wurden ganze Fahrstühle von außen mit der Ansicht eines überdimensionalen Überraschungseis überklebt. Sobald sich die Fahrstuhltür öffnet, betritt der Kunde das Innere vom Ü-Ei und kann die entsprechende Sonderserie entdecken (Produktion: Bräutigam Medien).




Neben der bundesweiten OoH-Präsenz bewirbt Ferrero in einer breit angelegten 360°-Kampagne die neuen Sonderserien von kinder Überraschung.

Jost von Brandis zählt zu den führenden, unabhängigen Agenturen für Out-of-Home, Digital Out-of-Home, Mobile Advertising und Digital Audio in Deutschland. Die Hamburger Agentur erreicht Zielgruppen auf ihrer mobilen Customer Journey durch Zeit und Raum. Dazu greift sie auf eine Vielzahl an Bewegungsdaten und modernste Planungstools zu. Mit über 50 Jahren Erfahrung, ihrer innovativen Strategie und analytischem Know-how konzipiert, plant und realisiert die Agentur nationale und internationale Außenwerbekampagnen mit höchster Effizienz. Das familiengeführte Unternehmen gehört zu Weischer.Media und hat damit Zugriff auch auf die Expertise der zugehörigen Tochterunternehmen wie WerbeWeischer, Weischer.Regio und Nqyer Media.
Weitere Infos unter: www.jvb.de / www.weischer.media

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Jost von Brandis zählt zu den führenden, unabhängigen Agenturen für Out-of-Home, Digital Out-of-Home, Mobile Advertising und Digital Audio in Deutschland. Die Hamburger Agentur erreicht Zielgruppen auf ihrer mobilen Customer Journey durch Zeit und Raum. Dazu greift sie auf eine Vielzahl an Bewegungsdaten und modernste Planungstools zu. Mit über 50 Jahren Erfahrung, ihrer innovativen Strategie und analytischem Know-how konzipiert, plant und realisiert die Agentur nationale und internationale Außenwerbekampagnen mit höchster Effizienz. Das familiengeführte Unternehmen gehört zu Weischer.Media und hat damit Zugriff auch auf die Expertise der zugehörigen Tochterunternehmen wie WerbeWeischer, Weischer.Regio und Nqyer Media.
Weitere Infos unter: www.jvb.de / www.weischer.media



drucken  als PDF  an Freund senden  Innovationsförderung statt Reduktionsstrategien - Pro Delight fordert als erstes Food-Startup den Nutri-Score Die Kleinsten ganz groß
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 21.08.2019 - 11:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1746541
Anzahl Zeichen: 3015

Kontakt-Informationen:
Stadt:

08.2019 (lifePR) - Nach der Sommerpause kurbelt Ferrero die bundesweite Nachfrage nach seinen belieb



Kategorie:

Hotel & Gaststätten



Dieser Fachartikel wurde bisher 167 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"JvB: PoS-Kampagne für kinder Überraschung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Weischer.Media (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Startschuss für die deutsche Young Lions Competition 2020 ...

jetzt auf der Website www.younglions.de bewerben. Dabei stehen insgesamt sechs Kategorien für die Bewerber zur Auswahl: Film, Print, Design, Media, Digital und PR. Die Kreativen müssen als Zweier-Teams antreten und dürfen zum Zeitpunkt des Festiv ...

WerbeWeischer: Höchst erfolgreiches Kinojahr 2019 ...

erbeumsätze und zahlreiche Neukunden: Das Medium Kino boomt und Deutschlands führender Kinovermarkter WerbeWeischer kann auf ein überaus erfolgreiches Jahr 2019 zurückblicken. Das Medium Kino boomt: Im Jahr 2018 waren die Besucherzahlen n ...

WerbeWeischer läutet neue Ära der Kinowerbung ein ...

Umfeld und Zeitpunkt ihrer Kampagne individuell bestimmen. Dieses ?Flex Targeting? wird durch ein ?Flex Pricing? ergänzt.   Die Kinowerbung steht vor einer Zäsur. Ab Januar 2020 können Werbekunden ihre Spots im Kino mit einer völlig neue ...

Alle Meldungen von Weischer.Media



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.208
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 79


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.