HTG High Tech Gerätebau GmbH feiert 30 jähriges Firmenjubiläum

13.08.2019 - 14:20 | 1744547


Artikel von htg High Tech Gerätebau GmbH



(PresseBox) - Auf 30 erfolgreiche Jahre kann die HTG High Tech Gerätebau GmbH, Tochterunternehmen der Stemas Gruppe, in diesem Jahr zurückblicken. Das 1988 gegründete Unternehmen wurde 2013 von der STEMAS AG und dem geschäftsführenden Gesellschafter Herrn Dr. Mirko Doerk übernommen und bietet professionelle, kundenspezifische Dienstleistungen im Anlagen-, Maschinen und Gerätebau. Im Jahr 2001 bezog das Unternehmen die neuen Betriebs- und Geschäftsräume  mit über 5300m² Gesamtfläche südlich von München in Oberhaching.

Mit den Mitarbeitern, Geschäftspartnern, Freunden und Ehrengästen aus der Branche feierte das Unternehmen in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum

Das Fest startete am frühen Nachmittag mit einer Begrüßung durch Herrn Thomas Müsch und Herrn Stefan Hasper (Vorstände der Stemas AG) und Herrn Dr. Mirko Doerk (Geschäftsführender Gesellschafter der HTG GmbH) sowie einem Sektempfang und ging anschließend in das Nachmittagsprogramm über.

Spannende Vorträge von interessanten Kunden

Herr Dietmar Frank (Regional Director Central Europe der EOS GmbH) präsentierte zusammen mit Herrn Josef Schäffler (Prokurist der HTG GmbH) einen sehenswerten Vortrag zum Thema Additive Manufacturing  - auf dem Weg in die industrielle Fertigung.

Anschließend folgte ein beeindruckender Vortrag von Herrn Reinhard Schlegel (Handlungsbevollmächtigter der Chiron-Werke GmbH & Co. KG) in Kooperation mit Herrn Christoph Butz (Projektleiter und QM) der HTG GmbH zum Thema vollautomatische Gewindeprüfung in Fertigungszellen für die Medizinindustrie.

Betriebsführungen durch die Montagehallen und Geschäftsräume der HTG GmbH

Nach den spannenden Vorträgen folgte eine Betriebsführung in mehreren Gruppen durch die Geschäftsräume und Montagehallen der HTG GmbH in denen die Gäste aktuelle Infos und Einblicke zu zahlreichen Projekten im Unternehmen bekamen.

Für das leibliche Wohl war selbstverständlich auch bestens gesorgt. Nach den ca. 1,5 stündigen Führungen ging das Fest in eine bayerische Party mit Spanferkel, Grillhähnchen und Steckerlfisch, der einen oder anderen Mass Bier und passender Unterhaltung durch die Band Leda Wix sowie den Goaßlschnalzern über. Die Feier ging bis in den späten Abend hinein und war ein voller Erfolg.



Da Feste von den Gästen leben, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle die dabei waren und mit uns gefeiert haben. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Industrialisierung von der Idee in die Serie

Die HTG GmbH unterstützt ihre Kunden in der Entwicklung ihrer Maschinen beginnend mit den Prototypen bis in die Serienfertigung.

Seit nunmehr über 30 Jahren erweitert und verbessert die HTG GmbH ständig ihr Qualitäts- und Innovationsmanagement. Hohe Flexibilität bezüglich der Kundenanforderungen bei gleichzeitig niedrigen Durchlaufzeiten durch eine hohe Produktivität und der notwendigen Fertigungstiefe vor Ort sind die priorisierten Ziele der HTG GmbH.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Industrialisierung von der Idee in die SerieDie HTG GmbH unterstützt ihre Kunden in der Entwicklung ihrer Maschinen beginnend mit den Prototypen bis in die Serienfertigung.Seit nunmehrüber 30 Jahren erweitert und verbessert die HTG GmbH ständig ihr Qualitäts- und Innovationsmanagement. Hohe Flexibilität bezüglich der Kundenanforderungen bei gleichzeitig niedrigen Durchlaufzeiten durch eine hohe Produktivität und der notwendigen Fertigungstiefe vor Ort sind die priorisiertenZiele der HTG GmbH.


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1744547

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: htg High Tech Gerätebau GmbH

Ansprechpartner:
Stadt: Oberhaching-München
Telefon:

Keywords (optional):


Dieser Artikel wurde bisher 92 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von htg High Tech Gerätebau GmbH RSS Feed

U.S. Gold Corp. stößt bei Keystone-Projektbohrungen 2019 auf neue Goldvorkommen von 76,2m mit 0,224 g/t Au einschließlich 25,91m mit 0,408 g/t Au im Cortez Trend, Nevada
Miki Pulley Europe AG auf der SPS in Nürnberg
Elektronische Schuhsäulen-Serie PFAFF 1571/1574/1591
ArcelorMittal Asturias beauftragt SMS group mit der Umrüstung der bestehenden Koksofengasbrenner auf hybride SMS-EcoFlamePLUS-Brenner im Warmbandwerk Aviles
Cloudbasiert zum Schaltplan





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de