Neuer Brooks Brand Specialist bei RTI Sports in Koblenz

(LifePR) - eine intensive Schulung der Handelspartner und Außendienstmitarbeiter.
Boris ist in der Radszene kein Unbekannter. So war er zuletzt für die nationale Markenbetreuung und als Head of Event für die Marken Katusha, Rotor, Compex und Topo verantwortlich. Nicht zuletzt kennt man seine Stimme aber auch von den Bike-Festivals in Riva del Garda oder Willingen, wo er viele Jahre als Event-Moderator tätig war.
Als ?halber? Italiener wurde dem Familienvater die Liebe zum Radsport quasi in die Wiege gelegt. Also kein Wunder, dass der gelernte Industriekaufmann auch heute noch so gut wie jede freie Minute im Sattel verbringt. Außerdem interessiert sich Boris auch für britische Motorräder, Boxen und vor allem Mode ? keine schlechten Voraussetzungen, wenn es um eine traditionsreiche Marke wie Brooks geht.
Jetzt freut sich der 48-Jährige aber erst einmal auf seine neue Herausforderung: ?Brooks-Sättel begleiten mich seit meiner Jugend. Ich bin stolz und extrem motiviert dieser besonderen Marke weiter Auftrieb und Profil zu geben. Bei RTI Sport finde ich das professionelle Umfeld für meine Weiterentwicklung und ein starkes Team das mich unterstützt.?
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 15.07.2019 - 13:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1737484
Anzahl Zeichen: 1219
Kontakt-Informationen:
Stadt:
07.2019 (lifePR) - Ab sofort unterstützt Boris Maiorino im Hause RTI Sports die Marke Brooks England
Kategorie:
Bildung & Beruf
Dieser Fachartikel wurde bisher 63 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neuer Brooks Brand Specialist bei RTI Sports in Koblenz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RTI Sports GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).