Mit der friendlyway Event Manager Miet-Lösung erhalten Aussteller auf Messen und Veranstaltungen 5 mal mehr qualifizierte Kontakte!

11.06.2019 - 14:58 | 1728159


Artikel von friendlyway Products & Services GmbH

Sind vielversprechende Neukontakte nicht das wichtigste Ergebnis einer – in der Regel – super teuren Messeteilnahme? Leads, die exakt zu dem Unternehmens-Portfolio des Ausstellers passen und die auch die erhoffte Chance auf neues, werthaltiges Geschäft bieten? Und zwar von Messebesuchern, die ausdrücklich den Kontakt bzw. weiterführende Unterlagen wünschen - und dies auch entsprechend bestätigen.

Aber wie?

„Mit der neuen Event Manager Miet-Lösung von friendlyway, ein Rundum-Sorglos-Paket aus Hardware, Software und Dienstleistung haben Aussteller nun die Chance 5 mal so viele Leads während ihrer nächsten Veranstaltung zu generieren.“


Egal ob der Aussteller einmal pro Jahr, oder einmal pro Monat auf Messen und Veranstaltungen sein Unternehmen, seine herausragenden Produkte und das damit verbundene Potenzial präsentiert – die neue friendlyway Lösung ermöglicht es ihm, mit minimaler Miet-Kosten-Investition ein Maximum aus den hohen Primär- und Sekundärkosten für Messen und Veranstaltungen herauszuholen.

Genau hier setzt die Event Manager Miet-Lösung von friendlyway an.

Zum kompletten, „rundum sorglos“ Paket gehört:

-Aufsehenerregende, multimediale „Swipe“, „Zoom“ und „Drehen“ - Präsentation von Alleinstellungsmerkmalen der Produkte und Leistungen des Ausstellers auf attraktiven friendlyway Multitouch-Systemen von 16“ bis 55“ Bildschirmgröße.
-Wahlweise im Counter-, Pult-, Stelen-, Tablet-, Tisch-, oder Whiteboard Format
-Vertikale oder horizontale Ausrichtung der Bildschirme
-Anpassung des Look & Feel im jeweiligen Unternehmens CI in Abstimmung mit der Agentur des Ausstellers
-Intuitive Bedienung der multimedialen Präsentationen über kristallklare Multitouch Sensorik
-Ausspielen von attraktiven Erklärungsvideos im hochauflösenden Format per Fingertip
-Interaktive Besucherbefragung (SURVEY)
-DSGVO konforme Kontakterfassung
-Newsletter Abonnement
-Broschürenmanager: email Versand, Druck oder Download von PDF Broschüren
-Statistische Auswertemöglichkeit
-Plug & Play Konfiguration und Test im Werk friendlyway
-Punktgenaue Anlieferung, Installation und Rückholung der gesamten Lösung
-Auf Wunsch „vor-Ort“ Betreuung während der gesamten Veranstaltung durch eine friendlyway Support Kraft

Empfohlene Kiosk-Hardware:
impress senkrechte Stele
classic geneigte Stele
luminum Pult-Stele

„Seit über 20 Jahren ermöglicht friendlyway ihren Kunden sich auf internationalen Messen und Veranstaltungen mit Hilfe von digitalen Systemen optimal zu präsentieren. Die attraktiven Komplettlösungen, bestehend aus Hardware, Software und Dienstleistungen können bei friendlyway Einsatz für Einsatz gemietet werden.


Geht der Kunde auf mehrere Veranstaltungen, sind entsprechende Rahmenverträge möglich. Somit ist gewährleistet, dass der Aussteller sich komplett auf sein Kerngeschäft konzentrieren kann und ihm immer aktuelle Lösungen punktgenau zur Verfügung stehen - ohne selber die benötigte Infrastruktur kaufen zu müssen.
Der stetig wachsende Pool an friendlyway Premium Mietgeräten kann sowohl für nationale als auch internationale Veranstaltungen als Komplett-Service gebucht werden. Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, stehen im Vorfeld der Events erfahrene friendlyway Berater zur exakten Ausplanung der Details dem Aussteller oder dessen Agentur kompetent zur Seite“, so Klaus Trox, CEO und Gründer von friendlyway.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

friendlyway entwickelt, fertigt und vertreibt professionelle Kiosk Solutions, Display- und Kiosksysteme, interaktive Stelen, Digital Signage und Multichannel Software und ist führend im Premiumsegment des Marktes. Die Referenzliste von friendlyway umfasst gleichermaßen TOP 500 Unternehmen wie auch kleine und mittelständische Kunden. friendlyway hat Systeme in über 70 Ländern installiert und unterhält ein professionelles Netzwerk von Value Added Resellern und Lösungspartnern weltweit. Mehr Informationen unter www.friendlyway.de


Leseranfragen:
friendlyway Products & Services GmbH
Feringastraße 9
85774 Unterföhring bei München
Tel.: +49 89 959791-33
E-Mail: info(at)friendlyway.com

PresseKontakt / Agentur:
friendlyway Products & Services GmbH
Klaus Trox
Feringastraße 9
85774 Unterföhring bei München
Tel.: +49 89 959791-51
E-Mail: klaus.trox(at)friendlyway.com

Anmerkungen:

1728159

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: friendlyway Products & Services GmbH

Ansprechpartner: Klaus Trox
Stadt: Unterföhring bei München
Telefon: +498995979151

Keywords (optional):
digitaler-messe-stand, event-terminal, miete, messe-stelen,

Dieser Artikel wurde bisher 55 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von friendlyway Products & Services GmbH RSS Feed

Sesotec Sortiersysteme für weltweit führenden E-Schrott-Recycler
Gemeinsam zu innovativen und kostengünstigeren Analysegeräten
Wibit sichert sich "GUINNESS WORLD RECORDS®"-Titel für den "größten aufblasbaren Wasserpark" in Indonesien
Grundfos Niveausteuerung für den sicheren Betrieb beim Befüllen und Entleeren in Behälteranwendungen
Die schönste Güllepumpe prämiert





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de