InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Fortbildungen für Ehrenamtliche

ID: 1724313

Noch Plätze frei

(LifePR) - Juni die Fortbildung "Versicherungsschutz im Ehrenamt" im Landratsamt in Lauterbach in der Zeit von 18:00 ? 20:00 Uhr stattfindet.
Viele ehrenamtlich Engagierte machen sich Gedanken darüber, ob sie bei ihrem Einsatz ausreichend gegen Unfall- und Haftpflichtrisiken versichert sind.
Nach einem einleitenden Vortrag wird ausreichend  Zeit für Fragen an die Dozentin Frau Dr. Karin Stiehr vom Institut für Soziale Infrastruktur in Frankfurt sein.
Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Landesehrenamtsagentur Hessen statt und ist kostenfrei!
Anmeldung 3. Juni erbeten bei der Lokalen Anlaufstelle beim Kreisausschuss des Vogelsbergkreises, sabine.schneider(at)vogelsbergkreis.de oder Tel. 06641 977-491.
Ein Formular zum Anmelden finden Sie auf der Homepage des Vogelsbergkreises unter www.vogelsbergkreis.de, Rubrik ?Bürgerservice, Ehrenamt?.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Schulstress – nicht mit NoteEins® in Hamburg 
Sinnige Geschichten 2 - pädagogisch wertvolle Geschichten mit Bildern fördern die Erziehung von Kindern
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 27.05.2019 - 15:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1724313
Anzahl Zeichen: 1072

Kontakt-Informationen:
Stadt:

27.05.2019 (lifePR) - Die Lokale Anlaufstelle für das Ehrenamt beim Vogelsbergkreis informiert darüb



Kategorie:

Bildung & Beruf



Dieser Fachartikel wurde bisher 129 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Fortbildungen für Ehrenamtliche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kreisausschuss des Vogelsbergkreises (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

vhs-Kurs: Lesezeichen gestalten… für Kinder ...

Am Donnerstag, 23. April, entstehen in Homberg, Frankfurter Straße 51, am Welttag des Buches, Lesezeichen für Kinder. Denn im vhs-Kurs „Lesezeichen gestalten“ können Kinder von 16 bis 18 Uhr mit Aquarellfarben und vielen Vorlagen ihre eigenen ...

Alle Meldungen von Kreisausschuss des Vogelsbergkreises



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.294
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 89


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.