InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

„Service konzeptionell anlegen“

ID: 1692420

Die Nachfrage im Service richtet sich verstärkt auf Angebote, die auf exakter Kundenkenntnis basierend, sich an wandelnden Nutzwerten orientieren und diese maßgeschneidert bedienen.


(IINews) - Nur die Unternehmen können langfristig am Markt überleben, die sich durch ein Alleinstellungsmerkmal, z.B. besseren Service, unterscheiden können.

Daneben ist es Unternehmen immer mehr bewußt ist, daß nur exzellente Angebote positive Auswirkungen auf die Dauer, die Intensität und den Ertrag der Kundenbeziehung haben.

Nicht nur bedingt durch das Serviceüberangebot, sondern auch wegen der Vielfältigkeit der angebotenen Serviceleistungen, wird die Bedeutung des Servicenutzens steigen, sind sich bereits heute einige Unternehmen sicher.

Eine kundengerechte, zielgruppenspezifische Anpassung kann dabei ein Ansatz zur Verbesserung des Unternehmenserfolges sein.

Welche Überlegungen müssen Unternehmen anstellen, wenn nicht mehr Angebote von der Stange, sondern nur individuelle Lösungen im Service notwendig sind.

Antworten auf diese und andere Fragen liefern die aktuellen Seminare des SEC | Service Entwicklungs Center:

1. Service gezielt kommunizieren (21./22.2.2019 - Berlin)
2. Service erfolgreich vermarkten (21./22.3.2019 - Berlin)
3. Service systematisch entwickeln (25./26.4.2019 - Berlin)

Weitere Informationen zu den Seminaren sind hier zu finden: http://www.dieservicefoerderer.de/produkte/seminare/




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das SEC ist ein Aus- und Weiterbildungsunternehmen im Service. Im Mittelpunkt unseres Interesses stehen die Förderung des Wissens und Stärkung der Kompetenzen bei Unternehmen für eine erfolgreiche Serviceentwicklung.

Wichtige Zielorientierung unserer Aus- und Weiterbildungsangebotes ist die Qualifizierung von Fach- und Führungskräften in der Planung, Entwicklung, Organisation und Umsetzung von markt- und kundenrelevanten Serviceanforderungen.

Vor diesem Hintergrund versuchen wir die Chancen der Serviceentwicklung im Hinblick auf den notwendigen Strukturwandel aufzuzeigen und langfristig zukunftsfähige Handlungskonzepte zu erarbeiten.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Das kleine Atom O. reist zu den Wolken - eine kindgerechte und unterhaltsame Einführung in die Chemie
Mehr als Teilzeit!
Bereitgestellt von Benutzer: JudithBlau
Datum: 31.01.2019 - 11:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1692420
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 52 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"„Service konzeptionell anlegen“
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SEC | Service Entwicklungs Center (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SEC | Service Entwicklungs Center



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.269
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 45


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.