Der Weg des richtigen Redens - neuer Ratgeber zur effektiveren Kommunikation
Frank Deckert präsentiert in "Der Weg des richtigen Redens" neue Möglichkeiten und Erkenntnisse aus Psychologie, Biochemie und Lean Prinzipien als System für den Unterschied in Dialogen.
(IINews) - Die Kommunikation ist ein komplexes Thema. Oft fühlen sich Menschen in Gesprächssituationen überrumpelt. Es kommt auch nicht selten vor, dass man sich in ähnlichen Situationen vollkommen anders verhält. Dies kann natürlich zu negativen Konsequenzen führen, sowohl privat als auch im Beruf. In vielen Gesprächen steht der Konsens nicht durch gemeinsames Verständnis im Mittelpunkt, sondern durch verbale Einschüchterung. In seinem Sachbuch "Der Weg des richtigen Redens" bringt Frank Deckert Psychologie, Biochemie und Lean Prinzipien in einen Zusammenhang, der zum einen die Gründe und Intentionen der direktiven Gesprächsführung erklärt und zum anderen Möglichkeiten der konstruktiven Reaktion beschreibt.
Sie sind an erfolgreichen und konstruktiven Dialogen interessiert, Sie sind strukturiert und organisiert in Ihrem Leben? Dann bietet Ihnen "Der Weg des richtigen Redens" neue Möglichkeiten und Erkenntnisse, damit Sie sich in der privaten und geschäftlichen Interaktion mit Gesprächspartnern Ihres Weges und Ihres nächsten Schrittes permanent bewusst sind. Sie erfahren darin, wie man konstant erfolgreiche und konstruktive Dialogen führen kann - ohne Überraschungen und Einschüchterungen.
"Der Weg des richtigen Redens" von Frank Deckert ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-5132-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Themen in diesem Fachartikel:
kultur
erfolg
biochemie
strategie
psychologie
manipulation
dialog
gespraech
vorbereitung
ueberzeugen
lean
reaktion
command-control
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool "publish-Books" bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Halenreie 40-44, 22359 Hamburg
Datum: 29.11.2018 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1675474
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadine Otto
Stadt:
Hamburg
Telefon: +49 (0)40 / 28 48 425-0
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 82 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Der Weg des richtigen Redens - neuer Ratgeber zur effektiveren Kommunikation
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
tredition GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).