InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

HP Marketing

ID: 166789

Sie managen das Tagesgeschäft – wir das Marketing!


(IINews) - Mehr Erfolg durch externe Mitarbeiter!
Hoteliers, die Unterstützung und Hilfe im Bereich Marketing brauchen, würden laut aktuellen Umfragen zunächst bei Werbeagenturen anfragen. Und sind da meist an der falschen Adresse, sind doch Werbeagenturen mehr für die Gestaltung von Logos und Prospekten oder den Aufbau von Homepages zuständig. Marketing aber ist mehr als das und deswegen sind solche Hotels eigentlich bei einer Hotelberatungsfirma besser aufgehoben. Denn durch deren externe Hilfe, die konsequente Begleitung und Umsetzung verschiedener Leistungspakete werden die Umsätze steigen und der Hotelier entlastet.

Die Ansprüche der einzelnen Hotels sind meistens total unterschiedlich. Der eine Hotelier braucht grundsätzlich Unterstützung bei seinen Mailings, der nächste möchte seine Angebote und Arrangements neu überarbeiten und dann auch einen aktuellen Prospekt dazu gestalten. Und wieder ein anderer braucht eine neue Homepage und Hilfe beim Eintrag seines Hotels bei verschiedenen Buchungsplattformen. Das ist weder für den Hotelchef noch für die Mitarbeiter des Hotels alleine zu managen. Der Zeitaufwand und das Wissen für einzelne Arbeiten würden schnell überhand nehmen. Die Mitarbeiter von Beratungsfirmen wie beispielsweise Hotel Performance übernehmen deshalb alle diese Tätigkeiten und bieten neben professionellen Leistungen auch eine Planungssicherheit für den Hotelier. Je nach Umfang der gewünschten Leistungspakete wird bei Hotel Performance nämlich schon seit vielen Jahren eine feste Monatspauschale angeboten – so weiß der Hotelier genau, wie viel er jeden Monat für seinen externen Mitarbeiter ausgibt.

Und der ist – bei gleicher Arbeitsleistung - wesentlich kostengünstiger als ein festangestellter Mitarbeiter. Braucht er doch weder einen Arbeitsplatz mit PC, noch ein Telefon, Internet uvm. Und all die Lohnnebenkosten fallen gleich gar nicht an. Der Hotelchef kann alle Aufgaben, die er in Sachen Marketing für nötig hält, an die Mitarbeiter von Hotel Performance delegieren. Neben der kompletten Marketing-Konzeption, der Gestaltung von Werbemitteln und dem Internetauftritt umfasst das Dienstleistungsangebot der Beratungsfirma auch Online-Kampagnen bei speziellen Internet-Plattformen, professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, die Planung von Sales-Trips zu regionalen Firmen oder ein erfolgreiches Newsletter-Marketing. Zweimal im Jahr wird außerdem ein Quality-Check durchgeführt und bei regelmäßigen Besprechungen mit dem Hotelier vor Ort werden weitere Maßnahmen abgesprochen und gemeinsam umgesetzt. Auch die Auswertung der bisher durchgeführten Aktionen wird dann ausführlich gemeinsam besprochen.





Die Spezialisten von Hotel Performance sind seit über 15 Jahren in den Bereichen Projektsteuerung- und umsetzung , Controlling- und Finanzierungsberatung und in der Hotellaufbahn mit Schwerpunkt Marketing und Management tätig. Die bereits ausgearbeiteten Leistungspakete haben bereits alle Bausteine detailliert beschrieben und sein so für den jeweiligen Hotelier bezahlbar. Der Hotelchef kann dann nach ersten Gesprächen aufgrund einer Bedarfsanalyse mit Hotel Performance ein individuelles, für sein Hotel passendes Leistungspaket wählen. Auch innerbetriebliche Korrekturen, die Schulung der Mitarbeiter oder auch das Finanzierungsbudget werden als Leistungspaket angeboten. Denn nur wenn alle Faktoren auf das neue Konzept abgestimmt sind, ist der Erfolg für das Hotel sichergestellt.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Unternehmensberatung für Hotels und Restaurants.



Leseranfragen:

Hotel Performance
Martina Pegutter

Arberstrasse 28
84051 Mirskofen (Essenbach)

Telefon: +49 (0) 8703 – 9063751
Telefax: +49 (0) 8703 – 9063752
Email: office(at)hotel-performance.de



PresseKontakt / Agentur:

Hotel Performance
Martina Pegutter

Arberstrasse 28
84051 Mirskofen (Essenbach)

Telefon: +49 (0) 8703 – 9063751
Telefax: +49 (0) 8703 – 9063752
Email: office(at)hotel-performance.de



drucken  als PDF  an Freund senden  HP Allgemein Hotels in Sachsen kurz vorgestellt: Berhgotel Steiger in Schneeberg, Sachsen, Erzgebirge
Bereitgestellt von Benutzer: hr-broker
Datum: 28.02.2010 - 13:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 166789
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martina Pegutter
Stadt:

Mirskofen


Telefon: 087039063751

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht

Dieser Fachartikel wurde bisher 283 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"HP Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hotel Performance (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hotel Performance



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 270


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.