InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Wohn- und Gewerbeangebote aus der Region

ID: 1657482

Heilbronn-Franken lädt ein zum Regionalempfang am zweiten Messetag / Gemeinsam für den Standort Heilbronn-Franken werben


(PresseBox) - Bereits zum dreizehnten Mal präsentiert sich die Region Heilbronn-Franken vom 8. bis 10. Oktober 2018 auf der 21. EXPO REAL in München potenziellen Investoren, Unternehmen und Fachbesuchern. Gemeinsam mit den Wirtschaftsförderungen aus den Stadt- und Landkreisen der Region Heilbronn-Franken, dem Regionalverband Heilbronn-Franken, der Stadtsiedlung Heilbronn und der Kreissparkasse Heilbronn werden die Standortqualitäten auf dem Gemeinschaftsstand des Landes Baden-Württemberg hervorgehoben. Bereits zum dritten Mal werden die Vertreter der Region am zweiten Messetag (9. Oktober) um 11:00 Uhr zu einer Gesprächsrunde unter der Moderation von WHF-Geschäftsführer Dr. Andreas Schumm und einem anschließenden Empfang einladen. ?Die EXPO REAL ist nach wie vor die wichtigste internationale Fachmesse für Immobilien und Investitionen. Sie bietet eine hervorragende Plattform zur Flächen- und Immobilienvermarktung. Durch die Standpräsentation und den Regionalempfang werden wir den Fokus auf aktuelle Projekte legen und in diesem Jahr den Schwerpunkt auf das Thema Wohnen legen?, so Dr. Andreas Schumm im Vorfeld der Messe.

?Moderne Wohnbaukonzepte in städtischen und ländlichen Regionen?

Mit diesem Slogan werben die Vertreter der Region und machen damit auf die attraktiven Immobilienprojekte und interessanten Flächenangebote in der Gesamtregion aufmerksam. Neben dem Schwerpunktthema werden auch zahlreiche attraktive Gewerbeflächen für Industrie und Dienstleistung beworben. Interessierte Unternehmen und Besucher finden die Region Heilbronn-Franken wie gewohnt auf dem Gemeinschaftsstand des Landes Baden-Württemberg in Halle B1 (Stand 222).

Regionalempfang am 9. Oktober 2018

Zum dritten Mal findet ein eigener Standevent der Region Heilbronn-Franken am Gemeinschaftsstand statt. Am 2. Messetag, dem 9. Oktober 2018 laden die Vertreter der Region Heilbronn-Franken ab 11.00 Uhr zu einer Gesprächsrunde ein. Neben der Begrüßung wird WHF-Geschäftsführer Dr. Andreas Schumm auch die anschließende Moderation der Gesprächsrunde zu ?Modernen Wohnbaukonzepten in städtischen und ländlichen Regionen? übernehmen. Gesprächsgäste sind Dominik Buchta, Geschäftsführer der Stadtsiedlung Heilbronn GmbH und Dieter Bäumlisberger, Geschäftsführer der Qualitätshaus Bäumlisberger GmbH aus Künzelsau.






Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Prof. Dr. Gerhard Schneider ist DGM-Pionier 2018
Was macht eigentlich ein Hochleistungs-Team aus?
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 05.10.2018 - 17:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1657482
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Heilbronn-Franken/München


Telefon:

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 111 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wohn- und Gewerbeangebote aus der Region
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.269
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 40


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.