InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Hilfe für Centerparcs Gäste im neuen Park Allgäu

ID: 1657058

Nachbarort richtet Notfall-Hotline für Familien ohne Unterkunft ein

(LifePR) - lifePR) - Die Turbulenzen im neu eröffneten Centerparc im Allgäu beschäftigen die Menschen in der Region. Am ersten Anreisetag im 350 Millionen teuren Ferienparadies konnten viele Familien ihre gebuchten Häuser nicht beziehen. Der Park gleiche einer Baustelle, berichten Betroffene. Die Gäste wichen auf umliegende Hotels und Gasthäuser aus.
In den sozialen Netzwerken häufen sich die Kritiken. Der Satz ?Das Allgäu hat mich als Gast für immer verloren? schreckte vor allem auch die Tourismusfachleute aus den umliegenden Orten auf. ?Wir helfen, wo wir können?, erklärte die Geschäftsführerin der Isny Marketing GmbH Bianca Keybach aus der direkten Nachbarschaft des neuen Centerparcs. Ihr und allen Vertretern der Stadt täte es ?wirklich von Herzen leid?, dass einige Familien einen so unguten Start in der ?eigentlich sehr reizvollen Landschaft? haben.
Fürs erste seien die Gäste gut untergebracht worden. Die nächsten Anreisetage kommendes Wochenende erwarten alle mit Spannung. Die Stadt Isny hat eine extra Notfall-Homepage für Centerparc Gäste eingerichtet. Unter der Kurzbeschreibung der historischen Altstadt reihen sich Tipps für Unternehmungen und eine aktuelle Liste mit Gastgebern rund um den Centerparc.
Alternative Übernachtungsmöglichkeiten zu finden sei um diese Zeit gar nicht so einfach, sagt Keybach. ?Gerade im Herbst ist die Auslastung der Hotels und Ferienwohnungen im Allgäu gut.? Noch hätten die nördlichen Bundesländer Ferien, aber ab Samstag sei eine Buchung kein Problem.
Die Schwierigkeiten im neuen Centerparc trafen die umliegenden Städte und die Menschen in der Region vollkommen unerwartet. ?Wir waren alle total überrascht, dass es zu solchen Problemen kommt?, bestätigt Keybach. Kurz davor schien alles zu funktionieren. Seit Tagen verfolgt die Tourismusfachfrau jetzt die Beschwerdewelle und hilft bei der Suche nach alternativen Unterkünften über Google und die Sozialen Netzwerke. Die eingerichtete Notfall-Seite ?Isny hilft? wurde in 24 Stunden über 200 Mal aufgerufen.




Viele Gäste vermuten ein strategisches Handeln der Parkleitung und unterstellen dem Centerparc Konzern kalkulierte Profitgier. ?Ich glaube nicht, dass das eine bewusste Entscheidung der Verantwortlichen war. Ich vermute eher, dass es gegen Ende noch Probleme auf der Baustelle gab. Eine offizielle Stellungnahme gibt es dazu aber noch nicht. Das Tourismusbüro vor Ort im Centerparc meldet, dass sich langsam eine Ferienstimmung einstelle.
Weitere Informationen:
www.centerparcs-isny.de und www.facebook.com/isnyimallgaeu

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Der echte Norden auf der EXPO REAL 2018
Hilfe für Centerparcs Gäste im neuen Park Allgäu
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 04.10.2018 - 14:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1657058
Anzahl Zeichen: 2766

Kontakt-Informationen:
Stadt:

äu



Kategorie:

Marketing & Werbung



Dieser Fachartikel wurde bisher 496 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hilfe für Centerparcs Gäste im neuen Park Allgäu"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Isny Marketing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Isnyer Sommerabendkonzerte starten! ...

lifePR) - Die Isnyer Sommerabendkonzerte starten am Mittwoch, den 7. Juli und bieten gesellige Abende bei Blasmusikklängen. An lauen Mittwochabenden spielen Musikkapellen und sorgen für gute Stimmung und kostenloses Musikvergnügen im Isnyer Kurpar ...

Schuhplatteln für Anfänger ...

lifePR) - Wie, nur drehen? Ich will platteln! ?Normal plattlat bloß d?Burscha. Mädla drähat sich?, erklärt Ambros Steible eine Tradition, die in dem Dorf im Allgäu vor dem höchsten Berg Württembergs seit 80 Jahren sorgsam gepflegt wird. Für J ...

Mächtig mitreißend: Guggenmusik im Allgäu ...

lifePR) - Was in der Schweiz begann, ist in Isny im Allgäu seit Jahrzehnten Kult: Guggenmusik. In der Fastnacht sorgen die Kapellen mit den üppigen, bunten Kostümen, den riesigen Bässen und den gewaltigen Schlagwerk-Wägen auf Umzügen und Faschi ...

Alle Meldungen von Isny Marketing GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 35


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.