InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Rheinland-Pfalz: Mit Toilettenpapier Maskierter baut Unfall

ID: 165154


(dts) - Zu einem ungewöhnlichen Einsatz wurde am Sonntagabend gegen 20:20 Uhr die Polizei im rheinland-pfälzischen Birkenhördt bei Karlsruhe gerufen. Wie die Behörden heute mitteilten, meldeten die dortigen Anwohner eine Person, die aus einem Auto mehrere Gegenstände in einen Vorgarten geworfen habe und anschließend weitergefahren sei. Dabei habe der Mann Toilettenpapier um den Kopf gewickelt gehabt. Das gleiche Fahrzeug war später einige Kilometer weiter in einen Verkehrsunfall verwickelt, bei dem der Fahrer gegen die Leitplanke fuhr und flüchtete. Die Beamten konnten den unter Drogen stehenden 28-jährigen Fahrer schließlich in einer Gaststätte ausfindig machen, wo er wirres Zeug geredet habe und ihn in eine Psychiatrie bringen.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Susan Boyle im Eurostar mit der Queen verwechselt Österreicher lebte zehn Tage neben toter Ehefrau
Bereitgestellt von Benutzer: dts
Datum: 23.02.2010 - 15:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 165154
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Stadt:

Karlsruhe


Telefon: 01805-998786-022

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 101 mal aufgerufen.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.213
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 199


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.