InternetIntelligenz 2.0 - BRAVO mit erfolgreicher Zielgruppenkommunikation in sozialen Netzwerken/ Community bei Facebook wäc

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

BRAVO mit erfolgreicher Zielgruppenkommunikation in sozialen Netzwerken/ Community bei Facebook wäch

ID: 164718

BRAVO mit erfolgreicher Zielgruppenkommunikation in sozialen Netzwerken/ Community bei Facebook wächst auf über 14.000 Fans


(pressrelations) - Die Jugendmedienmarke BRAVO baut ihre crossmedialen Aktivitäten im Social-Media-Bereich weiter aus. Mit einer rasant wachsenden Community von über 14.000 Fans bei Facebook und knapp 17.000 Followern bei Twitter ist BRAVO auch in sozialen Netzwerken Informationsmedium Nummer Eins der Jugendlichen.

Seit Juli 2009 ist der BRAVO-Twitter-Account fester Bestandteil von BRAVO.de. Die interaktive Fanpage auf Facebook ergänzt seit November 2009 das mediale Angebot der Jugendmarke. Topaktuelle Inhalte und News rund um Stars, Musik, Entertainment, Lifestyle und Sport erweitern das Informationsangebot abseits der BRAVO-eigenen Medienkanäle.

"Wir setzen auf eine gezielte Verlängerung der Inhalte von BRAVO.de und binden Facebook und Twitter aktiv in die redaktionellen Prozesse ein", so Kai Kromat, General Manager BRAVO.de bei der Bauer Digital KG. "Der direkte Dialog zwischen Redaktion und der Zielgruppe machen beide Kommunikationskanäle darüber hinaus zu einem starken ergänzenden Feedbacktool."

BRAVO ist bei Twitter unter www.twitter.com/bravomagazinund www.facebook.com/bravo.debei Facebook erreichbar.


Katrin Hienzsch
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3010-1028


Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Universitätsstadt Gießen reduziert Stromausgaben um 20.000 Euro jährlich World-Press-Photo-Wettbewerb ? Canon gratuliert dem Sieger
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 22.02.2010 - 15:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 164718
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 122 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"BRAVO mit erfolgreicher Zielgruppenkommunikation in sozialen Netzwerken/ Community bei Facebook wäch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 80


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.