InternetIntelligenz 2.0 - Musik im Zoo

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Musik im Zoo

ID: 164332

Musik im Zoo


(pressrelations) - Köln (nrw-tn). "Heimat - heimatlos" - so lautet das Thema der diesjährigen MusikTriennale Köln, die zwischen dem 24. April und dem 16. Mai 2010 stattfindet. Zu den Spielstätten der sechsten Auflage des Festivals gehören die Kölner Philharmonie, der Stadtgarten, das WDR Funkhaus Wallraffplatz. Auch der Kölner Zoo wird anlässlich seines 150.

Geburtstages zum Veranstaltungsort: die MusikTriennale Köln 2010 wird das musikalische Geburtstagsprogramm gestalten. Heute ist das komplette Programm, das insgesamt rund 100 Veranstaltungen enthält, vorgestellt worden.

Täglich wird es in den Veranstaltungen der Reihe MusikTriennaleLunch eine kostenlose Konzertkostprobe, einen Film oder einen Jazzbrunch geben. Das Kinder- und Jugendprogramm "MusikTriennale 2-20" bietet darüber hinaus Konzerte, Workshops und Seminare für Babys, Familien, Schüler, aber auch für Lehrer und Erzieher an.


Internet: www.MusikTriennale.de

Pressekontakt: MusikTriennale Köln GmbH, Othmar Gimpel, Telefon: 0221/20408-321, Fax: 0221/20408-385, E-Mail: presse(at)musiktriennale.de

NRW-Tournews
c/o Tourismus NRW e.V.
Völklinger Straße 4
D- 40219 Düsseldorf
Tel: 0211/91320-500
Fax: 0211/91320-555
redaktion(at)nrw-tournews.de
Internet: www.nrw-tournews.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Erfolgreicher ZDF-Olympia-Tag WAZ-Chef Hombach kritisiert kostenlose
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 19.02.2010 - 20:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 164332
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 233 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Musik im Zoo"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NRW Tourismus e.v. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NRW Tourismus e.v.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.265
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 47


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.