City Dinner Tour Bad Mergentheim
7. Juni 2018
(PresseBox) - Die erfolgreiche IHK-Veranstaltungsreihe ?City Dinner Tour? findet am 7. Juni ab 18:00 Uhr zum zweiten Mal in Bad Mergentheim statt. Sie wird von OB Udo Glatthaar begleitet.
Es geht um attraktive Einzelhandelsgeschäfte, innovative Gastronomie- und Hotelkonzepte sowie einen ausgewogenen Mix an Dienstleistungsangeboten. Hier hat Bad Mergentheim viel zu bieten!
Die Tour soll das vielfältige Angebot in der Bad Mergentheimer Innenstadt aufzeigen, den persönlichen Kontakt zu den Unternehmern herstellen und den einen oder anderen Blick hinter die Kulissen ermöglichen.
Treffpunkt ist um 18:00 Uhr im Neuen Rathaus, wo die City Dinner Tour mit einem Empfang beginnt. Danach geht es in kleinen Gruppen durch die teilnehmenden Geschäfte.
Es präsentieren sich: Invest Concept, Modehaus Kuhn, Das Stadtlädle und Galerie am Tor. Gegen 20:30 Uhr treffen sich alle Gruppen zu einem gemeinsamen Abschluss im Hotel & Restaurant Bundschu.
Die City Dinner Tour wird von der IHK Heilbronn-Franken, der Citygemeinschaft Bad Mergentheim und der Stadt Bad Mergentheim organisiert.
Die Veranstaltung ist kostenfrei, die Tickets sind jedoch limitiert. Eine Anmeldung ist unter www.heilbronn.ihk.de, Dokumentennummer: TER002483 möglich.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 17.05.2018 - 15:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1612016
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Heilbronn
Telefon:
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 32 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"City Dinner Tour Bad Mergentheim
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).