Büros heute - digital, agil, effizient
Fortbildungen für Menschen im Büro
(PresseBox) - Der digitale Wandel fordert Menschen und Organisationen heraus, die Vorteile zu nutzen und die Nachteile abzufedern. Bedeutet: Digitale Technik da einsetzen, wo sie hilfreich ist und die Selbstbestimmung der Mitarbeiter da stärken, wo sie effektiv ist. Die Trends der Office-Arbeit heißen Content, Collaboration, Paperless, Digitale Transformation. Zum Einsatz kommen sie auf PC, Tablet, Smartphone. Und selbstverständlich muss auf jedem Gerät eine sinnvolle digitale Ablage erfolgen.
Die Kommunikation des digitalen Office findet über über Slack, MS-Teams, Twist, Yammer statt. Und professionelle Präsentationen erfolgen mit Canva, Prezi & Co. Selbstverständlich ist die Organisation agil ? also von hoher Selbstbestimmung geprägt.
Brick, Bytes, Behavior ? der Dreiklang aus Mensch, Ort und Technologie muss gemeistert werden. Wer den Begriffsdschungel lichten, digitales Grundwissen vertiefen und stressfreier im Büroalltag zurechtkommen möchte, findet in diesen Seminaren den Schlüssel dazu:
Agile Office
12./13. Juli 2018 in München
www.management-forum.de/agileoffice
Das digitale Office
26./27. Juni 2018 in München
19./20. September 2018 in Bad Homburg
4./5. Dezember 2018 in Frankfurt
www.management-forum.de/digitaloffice
Infos und Anmeldung bei Elisabeth di Muro, Tel: 08151-2719-0 oder per Mail bei info(at)management-forum.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 16.05.2018 - 12:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1611361
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Starnberg
Telefon:
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 49 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Büros heute - digital, agil, effizient
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Management Forum Starnberg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




