InternetIntelligenz 2.0 - Vom Heu ins Hotelbett

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Vom Heu ins Hotelbett

ID: 160899

Vom Heu ins Hotelbett


(pressrelations) - Raesfeld (nrw-tn). Erholungsuchende, die bei Ihrem Kurzurlaub den Gegensatz suchen, sollten sich auf ins Münsterland machen. In Raesfeld können sie im Rahmen eines Arrangements zumindest in sehr unterschiedlichen Unterkünften nächtigen. Einer ersten, zünftigen Nacht im Heu folgt eine Hotelübernachtung, bei der die Gäste einen wunderbaren Blick auf Schloss Raesfeld haben. Tagsüber fahren die Kurzurlauber mit dem Fahrrad verschiedene Schlösser der Region an.

Die beiden Übernachtungen mit Frühstück, ein Bauernbuffet auf dem Preen's Hoff, ein fünfgängiges Menü im Restaurant von Schloss Raesfeld, eine Besichtigung des Schlosses Lembeck und die Fahrradmiete für einen Tag kosten ab 139 Euro pro Person im Doppelzimmer. Werden eigene Räder mitgebracht, verringert sich der Reisepreis. Weitere Infos gibt's telefonisch beim Verkehrsbüro am Schloss Raesfeld unter 02865/60910.

Internet: www.raesfeld.de


Pressekontakt: Verkehrsbüro am Schloss Raesfeld, Birgit Lensing, Telefon: 02865/6091-0, Fax: -29, E-Mail: verkehrsbuero(at)raesfeld.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Varta-Führer - Restaurant der Woche: Retter's Wein- & Feinschmecker in München Soest immer beliebter als Reiseziel für Tagesgäste
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 09.02.2010 - 22:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 160899
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 127 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Vom Heu ins Hotelbett"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NRW Tourismus e.v. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NRW Tourismus e.v.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 42


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.