InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

„proAct Consulting“ erhält neues Gesicht

ID: 1598045

Manchmal ist es Zeit. Zeit für Kaffee. Zeit für Urlaub. Oder Zeit für Veränderungen. Nicht nur die Homepage von „proAct Consulting“ erstrahlt in neuem Glanz, auch seine Produkte haben ein Make-Over erhalten – pünktlich zum Start der brandneuen Dienstleistungen „proAct Professional“ und „myVideoselfie“.


(IINews) - Sie haben es getan. Meg Ryan hat es getan und Donatella Versace. Auch Renee Zellweger und sogar Mickey Rourke haben sich getraut. Sie haben sich unters Messer gelegt – das Endergebnis ist Geschmackssache. Über den Wiedererkennungswert dieser Stars lässt sich ebenfalls streiten.
Dass ein Face-Lift den Wiedererkennungswert nicht unbedingt zerstört, sondern ihn sogar noch steigern kann, zeigt die Unternehmensberatung „proAct Consulting“. Mit einem frischen Auftritt ihrer Website ist sie ab heute im Äther des World Wide Web vertreten.
„Wir möchten nicht nur inhaltlich auf dem höchsten Niveau agieren, sondern natürlich auch technisch“, erklärt Nils Bohnes, Gründer und Geschäftsführer von „proAct Consulting“. „Das ist mit dem Relaunch der Homepages gewährleistet.“ Doch das ist nicht alles. Gleichzeitig bringt „proAct Consulting“ mit dem Face-Lift zwei neue Produkte heraus.

proAct Professional
Nicht nur Mitarbeiter müssen sich weiterentwickeln. Auch Führungskräfte benötigen Coaching, um beispielsweise ein Bewusstsein zum eigenen Führungsstil zu entwickeln. Denn Eigen- und Fremdwahrnehmung darüber, wie jemand seine Mitarbeiter führt, wie er wirkt und wahrgenommen wird, können sich oft unterscheiden.
„Das Produkt „proAct Professional“ ergänzt nun unser Portfolio aus der Personalberatung“, erläutert Nils Bohnes. Diese Dienstleitung ist speziell auf die Bereiche Unternehmensberatung, Training und Coaching ausgerichtet. „Viele unserer Kunden haben in der Vergangenheit immer wieder das Personal ausgetauscht, um dann erst sehr viel später festzustellen, dass der Kern des Problems eigentlich ein anderer ist.“ Mit „proAct Professional“ soll in diesem Bereich nun eine Lücke geschlossen werden, denn Führungsstil und -verhalten ist nur ein Beispiel dafür, woran es scheitern kann.

myVideoselfie
Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, dass Bewerber nun ein Kurzvideo zur Verfügung stellen können. Diese Funktion ergänzt die üblichen Bewerbungsunterlagen und bietet so die Möglichkeit einer einzigartigen Vorstellung. Mit dem Produkt „myVideoselfie“ erhalten Bewerber die Chance, sich noch vor dem Vorstellungsgespräch persönlich zu präsentieren.




„Das Besondere ist, dass hier kein besonderer technischer Aufwand betrieben werden muss“, erklärt Nils Bohnes. Benötigt wird lediglich ein Tablet oder Smartphone, das Video kann in jedem gängigen Format hochgeladen werden. „Wir haben diese Funktion bereits mit verschiedenen Kandidaten getestet und die Resonanz war durchweg positiv.“ Nicht nur die Kandidaten waren begeistert von der Möglichkeit, sich ergänzend so darstellen zu können. „Auch unsere Auftraggeber haben uns bestätigt, dass wir mit dieser Leistung weit über dem Standard der Personalberatung agieren. Das ist natürlich ein schönes Kompliment und motiviert uns, diesen Weg so weiter zu gehen.“


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die richtige Person, zum richtigen Zeitpunkt, auf der richtigen Position, im richtigen Unternehmen. Nach diesem Leitbild findet proAct Consulting seit 2007 deutschlandweit Talente und Führungskräfte für Vertrieb, Vertriebsleitung und Marketing.

proAct Consulting kennt die Anforderungen an einen erfolgreichen Vertrieb aus eigener langjähriger Erfahrung in verschiedenen Positionen im Vertrieb und Marketing namhafter deutscher Unternehmen.

Neben der Personalberatung bietet proAct Consulting auch individuelle Beratungsleistungen zu Fragen rund um den Vertrieb.

proAct Consulting ist im deutschsprachigen Raum aktiv und hat derzeit Büros in Timmendorfer Strand, Wald-Michelbach, Berlin, Hannover, Heidelberg und ab 2018 in Stuttgart und München.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Schöner, moderner, unverkennbar: Schäffner 1903 / Der Herrenausstatter jetzt mit Radiopark Background Music
Tentamus Seminar: Food Fraud
Bereitgestellt von Benutzer: proActConsulting
Datum: 09.04.2018 - 06:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1598045
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tordis Stefan
Stadt:

23669 Timmendorfer Strand


Telefon: 04503 - 701 400

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 310 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"„proAct Consulting“ erhält neues Gesicht
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

proAct Consulting Personalberatung Vertrieb (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von proAct Consulting Personalberatung Vertrieb



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 2
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 187


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.