Straubinger Tagblatt: Bei Wahlwerbung klare Grenze ziehen
(ots) - Nein, zum Skandal taugt der Datenhandel der Post
nicht - zumindest nach allem, was bisher darüber bekannt ist. Und
trotzdem ist es gut, über diese Vorgänge intensiv zu diskutieren -
woran weder die Post als Anbieter noch die Kunden, in diesem Fall die
Parteien CDU und FDP, ein allzu großer Interesse haben. Solche
speziellen Formen der datenbasierten Werbung müssen genau und
aufmerksam von der Öffentlichkeit beobachtet werden. Die Grenze
zwischen erlaubter Werbung und verbotener Manipulation muss hier ganz
besonders klar gezogen werden.
Pressekontakt:
Straubinger Tagblatt
Ressortleiter Politik/Wirtschaft
Dr. Gerald Schneider
Telefon: 09421-940 4449
schneider.g(at)straubinger-tagblatt.de
Original-Content von: Straubinger Tagblatt, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 02.04.2018 - 16:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1596395
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Straubing
Telefon:
Kategorie:
Politik & Gesellschaft
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 33 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Straubinger Tagblatt: Bei Wahlwerbung klare Grenze ziehen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Straubinger Tagblatt (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).