InternetIntelligenz 2.0 - WM-Fernglas und sprechendes Astro-Poster: BRESSER zeigt viele neue Junior-Produkte auf der Nürnberg

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

WM-Fernglas und sprechendes Astro-Poster: BRESSER zeigt viele neue Junior-Produkte auf der Nürnberge

ID: 158436

WM-Fernglas und sprechendes Astro-Poster: BRESSER zeigt viele neue Junior-Produkte auf der Nürnberger Spielwarenmesse ? in Halle 4, Stand F-05


(pressrelations) - Rhede - Optische Geräte, speziell auf Kinder und Jugendliche zugeschnitten: Das ist die Produktserie BRESSERjunior. Die Traditionsmarke BRESSER wird ihre neuen Entwicklungen vom 4. bis 9. Februar auf der Spielwarenmesse in Nürnberg in Halle 4 am Stand F-05 vorstellen. Der Hersteller von Geräten der Fern- und Nahoptik ist nach dem erfolgreichen Auftakt 2009 erneut auf der weltweit führenden Fachmesse für Spielzeug und Freizeitprodukte vertreten.

Mit wissenschaftlichen Geräten wird vor allem der Nachwuchs im Schulalter spielend an die Welt der Optik herangeführt. Das zeigen die Produktneuheiten, etwa das Tele-Micro Combi Argo, das eine neuartige Kombination aus Teleskop und Mikroskop ist und mit dem das Beobachten vielfältiger Naturphänomene möglich wird. Für Kinder, die es actionreicher mögen, wurde der GPS Pointfinder entwickelt, der sich besonders zum beliebten Geocaching eignet. Mit dem DigiMicro Digitalmikroskop mit USB-Anschluss können sich Kinder als kleine Wissenschaftler versuchen und beispielsweise Pflanzen selbst untersuchen. Wer statt dessen lieber auf Verbrecherjagd geht, für den hält BRESSER das Detective Set mit Einsteiger Mikroskop, Lupe, Pinsel, Sicherheitsbrille, Detektiv-Handschuh, Beweistüten, Polizei-Absperrband und Fernglas parat.

Die unendlichen Weiten des Weltalls können sich Astronomiebegeisterte mit dem Talking-Poster ins eigene Zimmer holen. "Das ist ein sprechendes Sternenposter, das Detailinformationen zu den dargestellten Himmelsobjekten liefert und auch eine Quizfunktion besitzt", erläutert Dietmar Kock, Vertriebsmanager von BRESSER. Nicht zuletzt wirft ein sportliches Großereignis dieses Jahres seine Schatten auch in der Junior-Produktreihe voraus: BRESSER hat das WM-Fernglas in die deutschen Nationalfarben getaucht ? ein Muss also, um das Team von Jogi Löw richtig im Blick zu haben. Dazu gibt es eine multifunktionale Pfeife, ebenfalls in den deutschen Farben, die gleichzeitig auch LED-Taschenlampe, Kompass, Thermometer, Spiegel und Lupe ist.





Weitere Informationen unter www.bresser.de


Über BRESSER

Bereits seit über 50 Jahren steht die Traditionsmarke BRESSER für die weite Welt der Fern- und Nahoptik. Ob Ferngläser, Spektive, Teleskope, Mikroskope, Lupen, Nachtsichtgeräte, Wetterstationen oder seit Anfang 2009 auch Unterhaltungselektronik, sowie Produkte speziell für Kinder - das BRESSER-Programm ist europaweit bekannt für Vielfältigkeit sowie für ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das alles machte das Unternehmen innerhalb kürzester Zeit zu einem der weltweit führenden Anbieter optischer Produkte. Mit einem umfangreichen Sortiment unterteilt in eine Reihe von Serien mit jeweils verschiedenen Leistungsmerkmalen sowie Bauarten bietet BRESSER eine große Auswahl und damit das passgenaue Produkt für jeden Kunden. Das Unternehmen ist dabei Vorreiter in Entwicklung, Qualitätsmanagement, Marketing, Vertrieb und Service nach europäischen Maßstäben.

BRESSER ist eine Marke der Meade Instruments Europe GmbH Co. KG.

Internet: www.bresser.de


Presse-Kontakt:

MEADE Instruments Europe GmbH Co.KG
Gutenbergstraße 2
D- 46414 Rhede

PresseDesk
Tel.: 030 / 2009 513-0
E-Mail: bresser(at)pressedesk.de
Web: www.bresser.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  ?Made in Germany? wird von TÜV NORD CERT bestätigt Zeitarbeit: Brücke statt Sackgasse
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 02.02.2010 - 15:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 158436
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 189 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"WM-Fernglas und sprechendes Astro-Poster: BRESSER zeigt viele neue Junior-Produkte auf der Nürnberge"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MEADE Instruments Europe GmbH & Co.KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MEADE Instruments Europe GmbH & Co.KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 54


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.