InternetIntelligenz 2.0 - Mit Charme in die Charts: Roger Cicero zu Gast bei "Tietjen talkt

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mit Charme in die Charts: Roger Cicero zu Gast bei "Tietjen talkt

ID: 157540

Mit Charme in die Charts: Roger Cicero zu Gast bei "Tietjen talkt"


(pressrelations) - Sendetermin: Sonntag, 31. Januar, 10.00 Uhr, NDR 2

Ein berühmter Vater als Vorbild und Lehrmeister reichte nicht, die Aufnahme ins Bundes-Jugend-Jazzorchester auch nicht und die vielen kleinen und großen Gigs in Vorprogrammen und Szenekneipe! Fehlanzeige! Erst als der Louisan- und Schöneberger-Texter Frank Ramond auch für Roger Cicero zur Feder griff, brummte es im Plattenladen. War der Hut auch Ramonds Idee? Bettina Tietjen wird danach fragen bei "Tietjen talkt" am Sonntag, 31. Januar, von 10.00 bis 12.00 Uhr auf NDR 2.


NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
www.ndr.de
presse(at)ndr.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Kulturstaatsminister Bernd Neumann: Sammlermünzen haben herausragende kulturhistorische Bedeutung Haiti: Künftige Rotkreuz- Katastrophenvorsorge kann Leben retten
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 29.01.2010 - 17:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 157540
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 221 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mit Charme in die Charts: Roger Cicero zu Gast bei "Tietjen talkt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Norddeutscher Rundfunk (NDR) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Norddeutscher Rundfunk (NDR)



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.282
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 364


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.