InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

ORANGE PRODUCTION DG startet mit viel Elan ins neue Jahr

ID: 1568414

Neue Firmierung und Verstärkung des Managements


(IINews) - Mit einer Verstärkung der Geschäftsführung und einer neuen Firmierung startet ORANGE PRODUCTION DG ins Jahr 2018 und trägt dazu bei, die sehr erfreuliche Entwicklung von 2017 fortzusetzen. Nach einer bereits langen und erfolgreichen Zusammenarbeit wurde Timo Dobler (24) als zusätzlicher Geschäftsführer der Production Company bestellt und ergänzt den Unternehmensgründer Dirk Gosse, der ebenfalls in der Geschäftsführung bleibt. Dazu Dirk Gosse: „Ich freue mich über diese tatkräftige Unterstützung. Timo Dobler bringt frischen Wind ins Geschäft und wird dazu beitragen, dass wir unsere Wachstumsziele auch künftig erreichen können.“

Timo Dobler ist gelernter Zimmermann und studierter Eventmanager mit langjährigen Erfahrungen im Veranstaltungsbereich. „ORANGE PRODUCTION DG hat sich erfolgreich als Partner für alle technischen und logistischen Aufgaben bei der Projektplanung, Produktion und Umsetzung von Veranstaltungen und Präsentationen positioniert“, so Timo Dobler. „Mit meinem Know-how bin ich hier an der richtigen Stelle und will gemeinsam mit Dirk Gosse dazu beitragen, dass wir künftig bestehende Auftraggeber noch umfassender betreuen und zusätzlich weitere Kunden von unseren Leistungen überzeugen können.“

Auch organisatorisch wurden dafür die Weichen gestellt. Seit 1. Januar 2018 firmiert ORANGE PRODUCTION DG als GmbH & Co. KG. Die Erweiterung der Betriebsflächen für Büros und Lagerräume erfolgte zum gleichen Zeitpunkt. Dirk Gosse: „Das neue Jahr kann kommen. Wir sind optimal vorbereitet.“




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ORANGE PRODUCTION DG GmbH & Co. KG
Als Production Company hat sich ORANGE PRODUCTION DG als Partner für alle technischen und logistischen Aufgaben bei der Projektplanung, Produktion und Umsetzung von Veranstaltungen und Präsentationen positioniert. Zum Leistungsumfang zählen Beratung, Planung und Ausführung. In Zusammenarbeit mit seinen Netzwerkpartnern agiert das Unternehmen materialunabhängig als Gesamtdienstleister, wobei alle wichtigen Positionen mit eigenem Personal besetzt werden.



Leseranfragen:

ORANGE PRODUCTION DG GmbH & Co. KG
Alemannenstraße 40, D-78176 Blumberg
Ansprechpartner: Dirk Gosse
Telefon: +49 77 02 / 4 33 39-0
Internet: www.orange-production.de
Email: mail(at)orange-production.de



PresseKontakt / Agentur:

Newslounge
Hopfenfeld 5
D-31311 Uetze
Telefon 0 51 73 / 98 27-48
Fax 0 51 73 / 98 27-39
E-Mail: info(at)newslounge.de



drucken  als PDF  an Freund senden  BUDGET Planning-Cloud: Budgetierung, Stundensätze berechnen und kurzfristige Erfolgsrechnung ab sofort als Cloud-Lösung verfügbar
Gestaltungswillen, Sinn, Demut und Selbstreflexion: Aktuelle Korn-Ferry- und Rockefeller-Studie benennt die Erfolgsfaktoren von 57 weiblichen amerikan
Bereitgestellt von Benutzer: Newslounge
Datum: 10.01.2018 - 11:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1568414
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Unternehmensführung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 177 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"ORANGE PRODUCTION DG startet mit viel Elan ins neue Jahr
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ORANGE PRODUCTION DG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ORANGE PRODUCTION DG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.208
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 74


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.