Fortbildung für Führungskräfte in der Produktion
(PresseBox) - Führungskräfte in der Produktion sind enorm gefordert: Sie verfolgen und verantworten komplexe Prozesse und Abläufe mit konkurrierenden Zielsetzungen unter großem Kostendruck. Erschwerend kommen oft starre Schichtpläne hinzu, die der Realität flexiblen Personalbedarfs nicht gerecht werden.
Um dem Kundenwunsch dauerhaft nachkommen zu können ? also schnell, pünktlich, flexibel, kostengünstig und mit den versprochenen Produkteigenschaften zu liefern, müssen Produktionsleiter heute viele Fähigkeiten auf sich vereinen. Die passenden Trainings finden Sie hier:
Der erfolgreiche Produktionsleiter
26./27. Februar 2018 in Starnberg
11./12. April 2018 in Frankfurt
www.management-forum.de/produktionsleiter
Personaleinsatz in der Produktion flexibilisieren
21./22. März 2018 in Esslingen
5./6. Juni 2018 in München
www.management-forum.de/arbeitszeitmodelle
Bei Fragen oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an Frau Elisabeth di Muro, Tel: 08151-2719-0 oder per Mail bei info(at)management-forum.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 10.01.2018 - 09:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1568363
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Starnberg
Telefon:
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 33 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Fortbildung für Führungskräfte in der Produktion
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Management Forum Starnberg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).