InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Praxistage Interne Kommunikation 2.0 der SCM am 13. und 14. März 2018 in Frankfurt

ID: 1566401

Praxistage Interne Kommunikation 2.0 der SCM am 13. und 14. März 2018 in Frankfurt


(IINews) - Berlin, am 02.01.2018: Am 13. und 14. März 2018 veranstaltet die SCM – School for Communication and Management die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 in Frankfurt. Unter dem Motto „Vom Social Intranet zum Digital Workplace“ bietet die zweitägige Veranstaltung vielfältige Themen wie „Ein Intranet in sechs Monaten einführen“, „Digitales Storytelling in der internen Kommunikation“, „Wie strategische Kommunikation die Potentiale von Digital Collaboration aktiviert “, „Schreiben für interne Onlinemedien“ oder „Eine App für alle Mitarbeiter: Wie funktioniert das in der Praxis?“, die in Kurz- und Intensivworkshops behandelt werden.

Die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 richten sich an Mitarbeiter und Leiter aus den Abteilungen Interne Kommunikation, Unternehmenskommunikation, Onlinekommunikation sowie Intranet oder Human Resources, die ihr Wissen in den praxisnahen Workshops vertiefen und ausbauen möchten.

Neben den interaktiven Workshops stehen Keynotes von Martin Müller (Vodafone Deutschland) und Katrin Fischer (Schaeffler) auf dem Programm. In einem Live-Check können sich die Veranstaltungsteilnehmer ein detailliertes Bild zu den Funktionen und Möglichkeiten von Intranet-Lösungen machen.

Referenten sind u.a. Dr. Georg Kolb (Klenk & Hoursch), Lutz Hirsch (HIRSCHTEC), Dr. Susanne Söllner (Söllner Communications AG), Nemo Altenberger (Profilwerkstatt), Stefan Heißenberg (sunzinet) und Malte Witt (COYO).

Weitere Informationen zu den Praxistagen Interne Kommunikation 2.0 und den einzelnen Workshops finden Sie unter: http://scm-praxistage.de/interne_kommunikation_2_0-praxistage/




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über SCM:
Die School for Communication and Management (SCM) ist ein Weiterbildungsunternehmen, das die Bereiche Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form von Fachtagungen, Workshops und Intensivkursen verbindet und darüber hinaus Fachbücher publiziert. Die SCM richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Fach- und Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen.



Leseranfragen:

Rückfragen bitte an:
Angela Schuberth
Mail: angela.schuberth(at)scmonline.de
Tel.: 030-47989789



PresseKontakt / Agentur:

Rückfragen bitte an:
Angela Schuberth
Mail: angela.schuberth(at)scmonline.de
Tel.: 030-47989789



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Bedeutung eines guten Rekruter für ein erfolgreiches Unternehmen 
Schüler erklären Senioren die Welt der Bits und Bytes
Bereitgestellt von Benutzer: scm
Datum: 02.01.2018 - 10:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1566401
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Angela Schuberth
Stadt:

Berlin


Telefon: 03047989789

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 36 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Praxistage Interne Kommunikation 2.0 der SCM am 13. und 14. März 2018 in Frankfurt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SCM Berlin (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SCM Berlin



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.270
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 40


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.