InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Maria und Josef aus drei Jahrhunderten

ID: 1562945

Eine obx-Reportage (www.obx-news.de)


(LifePR) - In Ostbayern können Besucher in diesen Tagen wieder in zahlreichen Städten Meisterwerke regionaler und europäischer Krippenkunst bewundern ? darunter spektakuläre Weihnachtskrippen von bis zu mehreren Metern Größe. Das niederbayerische Landshut bietet einen der größten Krippenwege Deutschlands. Ein goldener Stern führt die Besucher noch bis 7. Januar über Kirchen, Klöster und Geschäfte zu Maria und Josef mit dem Christkind, jubilierenden Engeln sowie Ochs und Esel in verschiedensten Darstellungen. Besonderer Blickfang: die lebensgroßen Krippenfiguren vor dem alten Rathaus.

Diese und weitere lesestarke Reportagen mit Fotos in Druckqualität zum kostenlosen Download und zur honorarfreien redaktionellen Verwendung finden Sie im Internet unter www.obx-news.de

obx-news ist der Reportage-Service der NewsWork AG, einer der führenden PR- und Presseagentur in der Europaregion Zentral-Europa. obx-Reportagen im Stil und in der Qualität der Reportagen großer Presseagenturen können von Medien kostenfrei verwendet werden. obx arbeitet unabhängig. Der Reportagedienst wird unter anderem durch öffentliche Institutionen (Tourismusverbände, Wirtschaftskammern und Regionalmarketing-Einrichtungen) finanziert.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

obx-news ist der Reportage-Service der NewsWork AG, einer der führenden PR- und Presseagentur in der Europaregion Zentral-Europa. obx-Reportagen im Stil und in der Qualität der Reportagen großer Presseagenturen können von Medien kostenfrei verwendet werden. obx arbeitet unabhängig. Der Reportagedienst wird unter anderem durch öffentliche Institutionen (Tourismusverbände, Wirtschaftskammern und Regionalmarketing-Einrichtungen) finanziert.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Technische Funktion nicht ausreichend für Markenschutz
Heilbronner Stimme: Der Militärische Abschirmdienst (MAD) wurde personell aufgestockt. Die zusätzlichen Stellen dienen vor allem der Extremismus-Prävention.
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 15.12.2017 - 08:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1562945
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Landshut


Telefon:

Kategorie:

Politik & Gesellschaft


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 35 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Maria und Josef aus drei Jahrhunderten
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NewsWork AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ostbayerns Tourismus auf Rekordkurs ...

t, mehr Wertschöpfung in der Region: Ostbayerns Touristiker ziehen eine äußerst positive Bilanz des ersten Halbjahres. Der Bayerische Wald, der Oberpfälzer Wald, der Bayerische Jura, das Bayerische Golf- und Thermenland und die ostbayeris ...

Alle Meldungen von NewsWork AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 43


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.