Zahnarzt in Berlin Mitte veranstaltet Charity-Aktion zugunsten Not leidender Kinder
Zur Neueröffnung seiner Zahnarzt-Praxis im Schweizer Viertel in Berlin Lichterfelde hat sich Zahnarzt Babak Sabahi etwas Besonderes ausgedacht.

(IINews) - Zur Neueröffnung seiner Zahnarzt-Praxis im Schweizer Viertel in Berlin Lichterfelde hat sich Zahnarzt Babak Sabahi etwas Besonderes ausgedacht: „Wir haben eine Reihe von Kindern gebeten, für andere Kinder, denen es nicht so gut geht, Bilder zu malen. Dies Aktion erfüllt einen doppelten Zweck: Zum einen kommt der Erlös der Berliner Arche zugute, die damit in ihren wichtigen Aufgaben unterstützt wird, zum anderen wird den Kleinen ganz praktisch vermittelt, daß sie mit ihren eigenen Händen etwas bewegen können in der Welt. Bereits früh wird so vermittelt, daß helfen kann, wer helfen will.“
Nachhaltigkeit gehört für Sabahi als einem der führenden Umweltmediziner in Deutschland zum täglichen Geschäft, was lag da näher, als auch zur Neueröffnung der zweiten Zahnarztpraxis einen Event mit nachhaltigen Auswirkungen zu veranstalten.
Die Ergebnisse können sich sehen lassen: Mehr als 30 Bilder sind bereits zusammen gekommen und es werden immer mehr - je nachdem in welchen Schüben die Kreativität die kleinen Künstler gerade beflügelt.
Am 23.01.2010 werden die Kunstwerke schließlich in der Glarner Straße 57,
12205 Berlinversteigert. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt und es gibt ein weiteres Bonbon: Alle Teilnehmer erhalten als Dankeschön eine vergünstigte Prophylaxe-Behandlung, sowohl im Schweizer Viertel als auch in Alt-Moabit.
Das gilt auch für jene, die nicht persönlich vor Ort sein können. Auf der Homepage www.zahnzentrum-mitte.de kann live online mitgesteigert werden! Jeder, der ein Bild ersteigert hat, bekommt ebenfalls die vergünstigte Prophylaxe!
Themen in diesem Fachartikel:
zahnarzt-berlin-mitte
zahnarzt-schweizer-viertel
zahnarzt-berlin-lichterfelde
kinder-helfen-kindern
neueroeffnung
charity-auktion
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
DEN MENSCHEN ALS GANZES SEHEN UND BEHANDELN – WIR PRAKTIZIEREN EINE GANZHEITLICHE ZAHNMEDIZIN ALS ERFOLGSVERSPRECHENDE THERAPIEFORM.
Das ZAHNZENTRUM MITTE - mit einer Praxis im Zentrum Berlins (Alt-Moabit) und einer Praxis im Süden Berlins (ab Januar 2010) - ist ein modernes Zahnkompetenz-Zentrum mit einem jungen und engagierten Team. Alle Mitarbeiter legen größten Wert auf die Gesundheit und das Wohlergehen ihrer Patienten.
Den Patienten einen angenehmen Rahmen für eine professionelle Behandlung zu bieten ist eines der Ziele, das sich das Team unter der Leitung von Babak und Ayse Sabahi gesetzt hat. Darüberhinaus bietet das Zahnzentrum innovative Behandlungskonzepte, modernste technische Geräte, eine kundenorientierte Organisation sowie speziell auf Kinder abgestimmte Behandlungsprogramme.
Babak Sabahi
Alt-Moabit 82
10555 Berlin
Tel 030 3913750
Fax 030 39105516
info(at)zahnzentrum-mitte.de
Babak Sabahi
Alt-Moabit 82
10555 Berlin
Tel 030 3913750
Fax 030 39105516
info(at)zahnzentrum-mitte.de
Datum: 21.01.2010 - 15:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 154918
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Babak Sabahi
Stadt:
Berlin
Telefon: 030 3913750
Kategorie:
Gesundheit & Medizin
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 2219 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Zahnarzt in Berlin Mitte veranstaltet Charity-Aktion zugunsten Not leidender Kinder"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Zahnzentrum Mitte | Ihr Zahnarzt in Berlin Mitte und im Schweizer Viertel (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).