InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neue Leiterin der Business Unit „Brand Space und Design” bei VOSS+FISCHER

ID: 1542041

Zum 1. Oktober 2017 hat die Kommunikationsagentur VOSS+FISCHER mit Stammsitz in Frankfurt und Dependance in Hamburg kompetente Unterstützung erhalten. Als Leiterin der Business Unit „Brand Space und Design“ wird die Diplom-Designern Heike Schaffernicht gemeinsam mit ihrem Team die Bereiche Messe, Architektur und Design, Retail und Shopdesign sowie Brand Spaces strategisch weiter ausbauen.


(IINews) - Mit Heike Schaffernicht konnte VOSS+FISCHER eine branchenerfahrene Führungskraft gewinnen, die über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im kreativen Umfeld verfügt. Die 47-jährige hat die Agentur Miks GmbH in Hamburg mit aufgebaut und dort über viele Jahre hinweg als Senior Designerin gearbeitet. 2010 wurde sie zur Kreativ-Direktorin befördert und mit der Steuerung des Teams aus Architekten, Innenarchitekten, Designern und Grafikern betraut.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Heike eine kompetente Spezialistin für temporäre Architektur und Messe Design gewinnen konnten und sie auch mit ihrer sympathischen und motivierenden Art perfekt in unser Team passt“, so Claus Fischer.

Heike Schaffernicht hat an der Gesamthochschule Kassel Produktdesign mit Schwerpunkt Möbeldesign studiert und ihr Studium mit der Gesamtnote „Sehr gut“ abgeschlossen. Berufliche Stationen waren unter anderen Studio Andreas Heller, PSG, just blue design und Miks. Für ihre Projekte hat sie zahlreiche Auszeichnungen bekommen, darunter den IF Design Award für Bombardier Transportation Innotrans 2014, den German Design Award für Bombardier Transportation Innotrans 2014 und den FAMAB Award Best Green Idea für den Messeauftritt Veolia „Ressourcen für die Welt”.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

VOSS+FISCHER GmbH
VOSS+FISCHER ist eine inhabergeführte Kommunikations-Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main und Hamburg. Gegründet wurde sie im Dezember 1995. Seit August 2014 wird die Agentur von den beiden Geschäftsführern Claus Fischer und Markus Illing geführt. Leistungsbereiche bei VOSS+FISCHER sind „Brand Spaces and Design“, „Corporate Events“ und „Strategy Implementation“. Zu den Auftraggebern zählen Continental, Linde oder auch Jaguar Land Rover.



Leseranfragen:


VOSS+FISCHER GmbH
Georg-Voigt-Straße 17
60325 Frankfurt / Main
Ansprechpartnerin: Lina Richter
richter(at)voss-fischer.de
Tel: +49 (0) 69 / 97 06 19-52
Fax: +49 (0) 69 / 97 06 19-26
Internet www.voss-fischer.de



PresseKontakt / Agentur:

Newslounge
Valerie Scheppe
Hopfenfeld 5
D-31311 Uetze
Telefon +49 (0) 51 73 / 92 27-48
Fax +49 (0) 51 73 / 98 27-39
E-Mail: vscheppe(at)newslounge.de



drucken  als PDF  an Freund senden  E-Mas - Blended-Learning-Programm für die mexikanische Automobilindustrie
Eduard Spranger Schule stellt Sieger
Bereitgestellt von Benutzer: Newslounge
Datum: 18.10.2017 - 15:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1542041
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 168 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue Leiterin der Business Unit „Brand Space und Design” bei VOSS+FISCHER
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

VOSS+FISCHER GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von VOSS+FISCHER GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 109


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.