InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neue Westfälische (Bielefeld): Bielefelder Atomgegnerin: Deutschland sollte Verbotsvertrag unterschreiben

ID: 1537879


(ots) - Die Bielefelder Ärztin Angelika Claußen,
Europavorsitzende des Vereins IPPNW - "Internationale Ärzte zur
Verhütung des Atomkriegs", sieht in dem Friedensnobelpreis für die
Internationale Kampagne zur Abschaffung von Atomwaffen (Ican) eine
historische Gelegenheit für Deutschland. "Deutschland könnte
Geschichte schreiben, indem es als erstes NATO-Land den
Verbotsvertrag unterschreibt", sagt die 66-jährige Ärztin für
Psychiatrie und Psychotherapie der in Bielefeld erscheinenden Neuen
Westfälischen (Samstagausgabe). Die IPPNW ist Gründungsmitglied von
Ican.



Pressekontakt:
Neue Westfälische
News Desk
Telefon: 0521 555 271
nachrichten(at)neue-westfaelische.de

Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Mitteldeutsche Zeitung: zur Abschaffung derÖkostromumlage
Neue Westfälische (Bielefeld): Städte und Gemeinden ächzen weiter unter finanzieller Last
Zeit für einen Kurswechsel
Lothar Schmalen, Düsseldorf
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.10.2017 - 19:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1537879
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Bielefeld


Telefon:

Kategorie:

Politik & Gesellschaft


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 60 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue Westfälische (Bielefeld): Bielefelder Atomgegnerin: Deutschland sollte Verbotsvertrag unterschreiben
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Neue Westfälische (Bielefeld) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Verdi-Chef Werneke: AfD hätte bei uns keine Chance ...

Bielefeld. Verdi-Chef Frank Werneke sieht derzeit keinen wachsenden Einfluss der AfD auf die Gewerkschaften im Land. Auf die Frage im Interview mit der"Neuen Westfälischen"(Bielefeld), ob der Einfluss der AfD auch in Gewerkschaften zunehme ...

Alle Meldungen von Neue Westfälische (Bielefeld)



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.300
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 53


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.