Bauen kostet - unprofessionell zu bauen kostet viel mehr
Seminar für Architekten, Bauherren und Generalplaner
(PresseBox) - Ein Bauvorhaben perfekt zu planen und zu einem erfolgreichen Abschluss zu führen, ist eine Frage von Erfahrung. Das kann auch die Erfahrung der Anderen sein: Mit diesem Praxis- und Best Practice-Training zum Lean Management gelingen Vorhaben.
Abläufe zuverlässig zu gestalten, Risiken zu minimieren und Kosten zu stabilisieren sind die Erfolgsfaktoren für Bauvorhaben. Die integrierte Projektabwicklung (IPD, Integrated Project Delivery) ist eine Methode des Lean Managements, die sich bei der Projekt-planung durchgesetzt hat. Anwender drücken ihre Kosten im Schnitt um 15 %, unter-schreiten ihr Budget um 5,8% und halten ihren Zeitplan ohne Qualitätseinbußen ein.
Lean Construction, 18./19. Oktober 2017 in München oder 21./22. November 2017 in Wiesbaden. www.management-forum.de/lean-construction
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 27.09.2017 - 11:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1534508
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Starnberg
Telefon:
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 38 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bauen kostet - unprofessionell zu bauen kostet viel mehr
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Management Forum Starnberg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).