Seminar?Querdenken und Vernetzen: Verkauf durch hohe Wertschöpfung? für Hoteliers und Gastronomen
Verpassen Sie Ihrem Hotel oder Restaurant die besondere Note! Mit zusätzlichen Leistungen und Produkten können Sie die Attraktivität Ihres Betriebes steigern, denn Wertschöpfung ist ein äußerst wichtiger Aspekt der Weiterentwicklung

(LifePR) - put größer sein sollte als der Input, sprich: die Kosten kleiner als der Umsatz. Dafür bietet die UMA HoGa-Akademie einige Ansätze. In diesem Seminar geht es explizit um Leistungen und Produkte, die die Kernleistung Ihres Hotels oder Restaurants noch attraktiver, noch resonanzfähiger machen.
Bildhaft gesprochen geht es um schmückendes Beiwerk, das Aufmerksamkeit und Begehren weckt und den Nutzen für den Gast, Mitarbeiter und Unternehmer erhöht. Gleichzeitig geht es um die Entwicklung von Differenzierungsmerkmalen zum Mitbewerber.
In diesem Seminar lernen Sie, dass Wertschöpfung ein wichtiger Aspekt der Weiterentwicklung und der Umsatzsteigerung ist und gleichzeitig ein Generator von Kundennutzen!
Die Referentin Brunhilde Fischer zeigt den Teilnehmern auf, wo sie ansetzen können und wie sie Möglichkeiten der Wertschöpfungserweiterung erkennen. Des Weiteren zeigt sie Beispiele erfolgreicher und gelungener Umsetzungen und erklärt, warum Nachhaltigkeit ein wichtiger Bestandteil der Wertschöpfung ist.
Melden Sie sich oder Ihre Mitarbeiter zum Seminar am 18. September in Ulm an und bieten Sie Ihren Gästen Außergewöhnliches!
Anmeldung unter:
https://goo.gl/3Ap6sY
Ihre Unternehmermanufaktur für Hoteliers und Gastronomen
Florian Grassler
Online-Redakteur
Unternehmermanufaktur für Hoteliers und Gastronomen
Tel.: 08677 91 32 480
florian.grassler(at)unternehmer-manufaktur.de
Weitere Informationen unter www.unternehmer-manufaktur.de und www.uma-hoga-akademie.com
Gegründet 1995 als Beratungsspezialist für privat geführte Hotellerie und Gastronomie, verfügt die Unternehmermanufaktur heute, nach ihrem Relaunch über ein Netzwerk von 16 Regionalbüros in Deutschland und Österreich. Sie bietet Hoteliers und Gastronomen ein Erfolgssystem mit Garantiestrategie, das sie dabei unterstützen soll, ihre unternehmerischen Wünsche und Visionen, wie beispielsweise mehr Umsatz und Gewinn oder aber eine bessere Work-Life-Balance, wahr zu machen. Persönlich begleitet werden die Kunden dabei von kompetenten Coaches und Beratern, die ihnen dabei helfen das Erfolgssystem in ihrem Unternehmen anzuwenden und erfolgreich umzusetzen.
Gegründet 1995 als Beratungsspezialist für privat geführte Hotellerie und Gastronomie, verfügt die Unternehmermanufaktur heute, nach ihrem Relaunch über ein Netzwerk von 16 Regionalbüros in Deutschland und Österreich. Sie bietet Hoteliers und Gastronomen ein Erfolgssystem mit Garantiestrategie, das sie dabei unterstützen soll, ihre unternehmerischen Wünsche und Visionen, wie beispielsweise mehr Umsatz und Gewinn oder aber eine bessere Work-Life-Balance, wahr zu machen. Persönlich begleitet werden die Kunden dabei von kompetenten Coaches und Beratern, die ihnen dabei helfen das Erfolgssystem in ihrem Unternehmen anzuwenden und erfolgreich umzusetzen.
Datum: 07.09.2017 - 21:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1527854
Anzahl Zeichen: 2733
Kontakt-Informationen:
Stadt:
07.09.2017 (lifePR) - Heben Sie sich vom Mitbewerber ab und bieten Sie Ihren Gästen etwas Besonderes
Kategorie:
Bildung & Beruf
Dieser Fachartikel wurde bisher 90 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Seminar?Querdenken und Vernetzen: Verkauf durch hohe Wertschöpfung? für Hoteliers und Gastronomen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Unternehmermanufaktur für Hoteliers und Gastronomen GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).