InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neue Westfälische (Bielefeld): Schulz setzt auf neue Mehrheiten

ID: 1524583


(ots) - Bielefeld. SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz ist
nach der Bundestagswahl für unterschiedliche Koalitionsmöglichkeiten
offen. Das sagte er der in Bielefeld erscheinenden Tageszeitung Neue
Westfälische (Freitagsausgabe). "Wer nach der Wahl auf der Grundlage
unseres Programmes mit uns regieren will, kann auf uns zukommen", so
Schulz wörtlich. Zunächst aber kämpfe die SPD für sich und nicht für
eine Koalition: "Auf dem Stimmzettel stehen in Deutschland Parteien
und keine Koalitionen. Wir müssen nach der Wahl im Bundestag
Mehrheiten bilden", betonte der Sozialdemokrat. Einzig die AfD
schloss er als Partner aus.



Pressekontakt:
Neue Westfälische
News Desk
Telefon: 0521 555 271
nachrichten(at)neue-westfaelische.de

Original-Content von: Neue Westf?lische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Westfälische (Bielefeld): Schulz erwartet Köln im oberen Tabellendrittel
neues deutschland: Wirtschaftswissenschaftler Bontrup: Nicht nur Air Berlin wird pleite gehen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.08.2017 - 06:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1524583
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Bielefeld


Telefon:

Kategorie:

Politik & Gesellschaft


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 81 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue Westfälische (Bielefeld): Schulz setzt auf neue Mehrheiten
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Neue Westfälische (Bielefeld) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Verdi-Chef Werneke: AfD hätte bei uns keine Chance ...

Bielefeld. Verdi-Chef Frank Werneke sieht derzeit keinen wachsenden Einfluss der AfD auf die Gewerkschaften im Land. Auf die Frage im Interview mit der"Neuen Westfälischen"(Bielefeld), ob der Einfluss der AfD auch in Gewerkschaften zunehme ...

Alle Meldungen von Neue Westfälische (Bielefeld)



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.300
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 182


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.