InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Hochschule Osnabrück verlängert Bewerbungsfrist für einige Studiengänge

ID: 1517515

Das Online-Bewerbungsportal ist für einige Studiengänge noch bis Mitte August oder Mitte September freigeschaltet


(LifePR) - gar bis zum 15. September, für verschiedene Bachelor- und Masterstudiengänge bewerben. Die verlängerte Bewerbungsfrist gilt unter anderem für einige ingenieurwissenschaftliche Studiengänge. Aber auch einige Studiengänge aus den Bereichen Garten- und Landschaftsbau, Logistik, Erneuerbare Energien und Physiotherapie sind weiterhin im Online-Bewerbungsportal freigeschaltet. Auf den Bewerbungsseiten der Hochschule Osnabrück (www.hs-osnabrueck.de/bewerbung) finden Studieninteressierte alle Studiengänge, für die eine verlängerte Bewerbungsfrist gilt. Die Bewerbung zum Wintersemester 2017/18 erfolgt über das Online-Bewerbungsportal der Hochschule Osnabrück.
Zum Wintersemester 2017/2018 erweitert die Hochschule Osnabrück ihr Studienangebot um den berufsbegleitenden Bachelorstudiengang Physiotherapie (Bachelor of Science). Klinisch tätige Physiotherapeutinnen und Physiotherapeuten können nebenberuflich einen akademischen Abschluss erwerben. Die Lehrveranstaltungen dazu begrenzen sich auf zwei bis drei Präsenzwochen pro Semester. Weitere Informationen stehen auf der Webseite des Studiengangs Physiotherapie (www.hs-osnabrueck.de/physiotherapie). Die Bewerbungsfrist für diesen Studiengang endet am 15. August.
Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren und zu den Zulassungsvoraussetzungen hilft das Studierendensekretariat der Hochschule Osnabrück unter Tel.: 0541 969-7080 oder per Mail unter studieninfo(at)hs-osnabrueck.de weiter.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Zahnärzte - rechtliche Möglichkeiten und Grenzen der Werbung
BAföG-Statistik 2016: 823 000 Geförderte in Deutschland
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 04.08.2017 - 07:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1517515
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

4.08.2017 (lifePR) - Studieninteressierte können sich noch bis zum 15. August


Telefon:

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 51 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hochschule Osnabrück verlängert Bewerbungsfrist für einige Studiengänge
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hochschule Osnabrück (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hochschule Osnabrück



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.271
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 36


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.