InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

MT | Unternehmensberater Markus Tonn in neuer Bürofläche in Hammer Innenstadt

ID: 151745

Hamm, 13.01.2010 – Pünktlich zum neuen Jahr bezog Unternehmensberater Markus Tonn aus Hamm mit seinem Unternehmen neue Büroräume direkt in der Hammer Innenstadt.


(IINews) - „Das vergangene Geschäftsjahr war überaus erfolgreich und hat viele neue Aufgaben und Herausforderungen mit sich gebracht. Daher hat sich schon früh angekündigt, dass meine bisherigen Büroräume bald nicht mehr ausreichen würden“ berichtet der Unternehmerpreisträger.
Schon im Dezember des vergangenen Jahres begann der Unternehmensberater daher, seine neuen Büroflächen in der Hammer Innenstadt einzurichten. Das Büro ist nun unter folgender Adresse zu finden:

Unternehmensberatung Markus Tonn
Weststraße 36
Eingang: Rödinghauser Straße 3
59065 Hamm

„Die neuen Büroflächen sind nicht nur ein wahrer Segen für meine Arbeit“ erläutert Markus Tonn weiter. „Vor allem meine Kunden haben durch die neue Lage in der Hammer Innenstadt einen großen Vorteil. Die Anbindung an die Infrastruktur ist nun deutlich besser. Zudem stehen in unmittelbarer Nähe ausreichend Parkplätze zur Verfügung“.

Von den neuen Büroflächen aus wird Markus Tonn sich auch in diesem Jahr um die Beratung von Existenzgründern und mittelständischen Unternehmen aus NRW und ganz Deutschland, kümmern. Die besonderen Schwerpunkte, die im Jahr 2010 weiter ausgebaut werden sollen beziehen sich neben Unterstützung bei der Businessplanerstellung, Finanzierungen mit öffentlichen Darlehen und Beantragung von verlorenen Zuschüssen auch auf eine Schlüsselkomponente eines erfolgreichen Unternehmens: dem umfassenden Internetmarketing speziell für KMU und Existenzgründer.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Unternehmensberatung Markus Tonn
Existenzgründung | Fördermittel | Marketing

Weststraße 36
59071 Hamm
Tel. 02381 – 3040486
E-Mail: info(at)markus-tonn.de
Internet: www.markus-tonn.de


Markus Tonn berät seit Jahren zahlreiche mittelständische Unternehmen, wenn es darum geht, Finanzierungen und Zuschüsse zu beantragen aber auch innovative Marketingstrategien zu entwickeln oder die Medien gekonnt einzusetzen. Besonders hier brachte ihm sein außergewöhnlicher und engagierter Einsatz zahlreiche Auszeichnungen.

Eine Vielzahl von Jungunternehmer oder Existenzgründer begleitete der Unternehmensberater als Coach oder Sparringspartner beim Aufbau ihrer Unternehmen. Beim Start-up-Wettbewerb von ZDF-Wiso, den Sparkassen und McKinsey agierte Markus Tonn als Telefonexperte.

IHK Unternehmerpreisträger



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Herr Markus Tonn
Weststraße 36
59071 Hamm
Tel. 02381 – 3040486
E-Mail: info(at)markus-tonn.de
Internet: www.markus-tonn.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Verisponse: Dienstleistung für den Krisenfall Wissen um die Unternehmensführung online finden
Bereitgestellt von Benutzer: markustonn
Datum: 13.01.2010 - 15:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 151745
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Markus Tonn
Stadt:

Hamm


Telefon: 02381 - 30 48 486

Kategorie:

Unternehmensführung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 560 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"MT | Unternehmensberater Markus Tonn in neuer Bürofläche in Hammer Innenstadt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Unternehmensberatung Markus Tonn (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Unternehmensberatung Markus Tonn



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 133


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.