Traditionelles Motorrad- und Oldtimerfest am 18. Juni 9-18 Uhr
(LifePR) - Vollgas und eine Menge Benzindämpfe gibt es am Sonntag dem 18. Juni zu erleben und zu schnüffeln: Beim traditionellen ?Motorrad- und Oldtimerfest? in Birkenried.
Da können alle mit ihren alten Lieblingen, ganz gleich ob Motorrad, Auto oder auch Bulldog, ab 9 Uhr einfahren. Für alle Frühaufsteher wird ein schönes Weißwurst-Frühstück bereitgehalten. Und das Tages-Programm ist auch nicht ohne: Den Biker-Gottesdienst mit der Regae-Band Godfrey & The Grand Sons um 11 Uhr lassen sich wenige entgehen. Später dann Deftiges und Gegrilltes von den Angusrindern auf den Weiden zwischen Birkenried und Gundelfingen - natürlich aufgewachsen, genfrei ernährt und in der hauseigenen Metzgerei Delle in Gundelfingen fachgerecht vorbereitet. Nachmittags kann dann bei Live-Musik gefachsimpelt werden. Ab 16 Uhr werden dann die Fahrzeuge prämiert, wobei hier mehr dem Spaß-Faktor als dem Restaurierungsernst gedient wird. Um 18 Uhr endet das traditionelle Fest der Oldtimer und Biker.
Zeitplan zum Motorrad- und Oldtimerfest in Birkenried am 18. Juni
Ab 9:00h Ankunft der Fahrzeuge, Weißwurst-Frühstück für Fahrer und Gäste
11:00h Biker-Gottesdienst
ab 12:00h Barbeque mit Steaks von "Delle", den schwarzen Rindern auf den Weiden zwischen Birkenried und Gundelfingen u.v.m.
ab 13:00h Live-Musik auf der Biergartenbühne
ab 14:00h Kaffee und Kuchen
16:00h Prämierung der Fahrzeuge
18:00h Ende der Veranstaltung
Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen bei der 5-köpfigen Giraffe Monika.
Kontakt und Info: www.birkenried.de info(at)birkenried.de 08221-24208 (AB)
Facebook: Kulturgewächshaus Birkenried
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 08.06.2017 - 08:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1497667
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
delfingen
Telefon:
Kategorie:
Politik & Gesellschaft
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 28 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Traditionelles Motorrad- und Oldtimerfest am 18. Juni 9-18 Uhr
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kulturgewächshaus Birkenried e.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).