InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Dr. Dr. Stein Tveten, der Experte auf dem Gebiet der kosmetischen Chirurgie

ID: 149632


(IINews) - Dr. Dr. Stein Tveten wurde 1961 in Oslo geboren.
Schon früh lernte er Deutschland kennen und entschied sich sein Medizinstudium und anschließendes Zahnmedizinstudium in Deutschland zu absolvieren. Seine Approbationen erfolgten dann in Norwegen und Deutschland. Die Facharztausbildung zum Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurg machte er in Essen. Nach seiner Ausbildung hatte er als leitender Oberarzt in Oslo in der Wiederherstellungschirurgie sehr viel mit schweren unfallbedingten Gesichtsverletzungen zu tun. Durch diese Tätigkeit wuchs sein Interesse an der ästhetischen Chirurgie. Er machte sich auch als Referent einen guten Namen und seine Mitgliedschaft in einer Vielzahl von Gremien und berufsständischen Vereinigungen ermöglichte den internationalen Dialog und Austausch.

1999 eröffnete Dr. Dr. Stein Tveten seine erste Klinik für ästhetische Chirurgie in Oslo, die heute führender Anbieter für kosmetisch-medizinische Behandlungen in Skandinavien ist und über ein Netzwerk von mehr als 80 Anti-Aging Kliniken verfügt. Als ihn 2003 das Angebot der "Kliniken Oberallgäu" erreicht, eine Privatklinik aufzubauen, etablierte er sein erfolgreich eingeführtes Modell in Oberstdorf.

Seit 2006 gibt in Bad Honnef die dritte aesthetic clinic. Der Schwerpunkt liegt auch hier, wie in all seinen Kliniken, auf einer ganzheitlichen medizinischen Kosmetik mit nichtchirurgischen und chirurgischen Behandlungsmethoden.

Dr. Dr. Stein Tveten verfügt über langjährige Erfahrungen in der ästhetischen Medizin und dermatologischen Kosmetik, aus denen er die besten Methoden zu einem effektiven Verjüngungskonzept vereint hat.

Seit 16 Jahren ist er der Spezialist u.a. für Unterspritzungen mit Hyaluronsäure und in der Anwendung von Botolinum Toxin Typ A, kurz Botox. Mit Hyaluronsäure, den sogenannten Fillern*, werden Falten unterpolstert und dadurch angehoben bzw. aufgefüllt. Diese Methode wendet man überwiegend im Gesicht an. Bei der Botox – Behandlung werden bestimmte Muskelimpulse für einige Monate „lahm gelegt“, so erhält das Gesicht ein entspannteres und jüngeres Aussehen.




Dr. Dr. Stein Tveten behandelt nach seiner Methode seit über 10 Jahren Patienten und hält aufgrund dieser langjährigen Erfahrung regelmäßig als Referent weltweit Vorträge auf den Fachkongressen für marktführende Hersteller von Hyaluronsäure. Auch bringt er seine Techniken und Erfahrungen den Kollegen bei Workshops und Lehrfilmen näher.
Durch die Entwicklung seiner eigenen Kosmetiklinie „aesthetic line“ 2008 erweiterte er sein kosmetisches Spektrum, um die chirurgischen Methoden mit den nicht-chirurgischen zu verbinden und seinen Patienten ein ganzheitliches Konzept anzubieten. Die Serie aesthetic line AGE Home beinhaltet eine komplette Pflegeserie für die Anwendung zu Hause und ein geschlossenes System, dass von Kosmetikerinnen in den Studios angewendet wird. Grundlage ist das Prinzip der Mesoporation, welches auf der Elektroporation (Nobelpreis 2003) beruht. Hierbei werden die hochwirksamen Stoffe der aesthetic line AGE professionell bis zu 15 mm tief in die Haut eingeschleust und die Wirksamkeit erhöht sich dort auf ein 400-faches.
Die aesthetic line wird Anfang 2010 um eine Körperserie erweitert und es werden spezielle Produkte für Akne, Hyperpigmentierungen, Sonnenschutz etc. folgen.

*so nennt man die Behandlung der Unterfüllung im Allgemeinen


Kontakt:
aesthetic clinic
Steinsbüscherhof 1
53604 Bad Honnef
badhonnef(at)aesthetic-info.com
http://www.aesthetic-info.com/de/

Presse:
Christina Schrott
Tel. 0177/2826935
schrott(at)beer-ramisch.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:

Kontakt:
aesthetic clinic
Steinsbüscherhof 1
53604 Bad Honnef
badhonnef(at)aesthetic-info.com
http://www.aesthetic-info.com/de/



PresseKontakt / Agentur:

Presse:
Christina Schrott
Tel. 0177/2826935
schrott(at)beer-ramisch.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Winterdepression mit stärkstem Leidensdruck im Januar / Februar – Lichttherapie kann Lichtmangel wir Ein Zahnarzt berichtet über Auslandszahnersatz
Bereitgestellt von Benutzer: cschrott
Datum: 05.01.2010 - 13:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 149632
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christina Schrott
Stadt:

Köln


Telefon:

Kategorie:

Gesundheit & Medizin


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 329 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Dr. Dr. Stein Tveten, der Experte auf dem Gebiet der kosmetischen Chirurgie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Beer & Ramisch Vertriebs GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Beer & Ramisch Vertriebs GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 134


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.