InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Exotischer Kokosgeschmack zum Anbeißen

ID: 1464399

Mangaroca Batida de Côco und Schogetten kooperieren für ein exotisch-­sommerliches Naschvergnügen


(LifePR) - Eine aufsehenerregende Verbindung, die ab Mai 2017 Kokoslikör-­Fans und Schokoladen-­Freunde zusammenbringt, setzt schwungvolle Akzente im Handel: Köstliche Edel-­Alpenvollmilch-­Schokolade und der exotische Kokos-­Geschmack Brasiliens gehen in Schogetten Mangaroca Batida de Côco eine verführerische Verbindung ein und sind für kurze Zeit als sommerliches Naschvergnügen erhältlich.
Limited Edition in drei unwiderstehlichen Sorten
Schogetten Mangaroca Batida de Côco vereint feine Edel-­Alpenvollmilch-­Schokolade mit exotischem Kokos-­Creme-­Likör-­Geschmack und lässt damit den Geschmack des Sommers auf der Zunge zergehen - in gleich drei köstlichen Varianten: Mit dem puren Vergnügen Batida de Côco, Batida de Côco + Cacao mit sinnlich, verführerischem Schokoladengeschmack und Batida de Côco + Ananas, der Piña Colada-­Variante zum Naschen, kommen südamerikanische Leichtigkeit, ansteckende Lebensfreude und brasilianisches Lebensgefühl in die köstliche Schokolade von Schogetten. Alle drei Varianten der Limited Edition Schogetten Mangaroca Batida de Côco sind im 150 g-­XL-­Format erhältlich.
Schlagkräftige Kooperation pusht die Absätze
Schogetten Mangaroca Batida de Côco haben das Potenzial zum Sommer-­Hit: Der Handel profitiert von der doppelten Impulskraft zweier starker Genussmarken aus perfekt harmonisierenden Kategorien. Die verführerische Kombination von Schogetten, dem Tafelschokoladenklassiker mit den portionierten Schokoladenstückchen, und dem Geschmack Brasiliens im ansprechenden Beach-­Look macht Lust auf den Schuss Exotik zum Naschen und animiert zum Zugreifen. Umfangreiches POS-­Material wie attraktive Aufsteller im Schogetten Mangaroca Batida de Côco-­Style sowie passende Deko-­Hängematten und -­Strandstühle lenken das Interesse der Verbraucher auf die Limited Edition. Aufmerksamkeitsstarke Social-­Media-­Aktivitäten beider Marken begleiten die Aktion.
Schogetten Mangaroca Batida de Côco in drei leckeren Sorten sind ab Mai 2017 in der 150 g-­XL-­Tafel erhältlich - solange der Vorrat reicht. UVP: 1,29 Euro.




Über Mangaroca Batida de Côco
Brasilianische Lebensfreude, Temperament und Genuss pur - so begeistert Mangaroca Batida de Côco. Der Kokosnuss-­Milch-­Likör mit dem einzigartigen Geschmack wird seit jeher nach brasilianischem Originalrezept hergestellt. Die Auswahl der Rohstoffe sowie die Herstellung und Abfüllung finden unter strengsten Qualitätsmaßstäben statt. Mangaroca Batida de Côco ist längst ein Klassiker unter den Spirituosen: Ob pur auf Eis genossen, als exotischer Longdrink oder raffinierter Cocktail - der Kokosdrink mit 16% Alkohol verzaubert in vielen Variationen mit dem Kuss der Kokosnuss.
Weitere Informationen unter www.batida.de

Die Henkell & Co.-­Gruppe zählt zu den führenden Anbietern von Sekt, Wein und Spirituosen in Europa, ist in 20 Ländern mit eigenen Unternehmen vertreten und exportiert weltweit in mehr als 100 Staaten. In zahlreichen Ländern ist sie Marktführer für Sekt oder Prosecco und in drei Ländern für Wein. Auch im Spirituosensegment ist die Gruppe Marktführer - für Wodka in Deutschland, für Gin in Polen und in der Slowakei für Weinbrand. Im Henkell-­Stammhaus in Wiesbaden-­Biebrich befindet sich die Zentrale der Henkell & Co.-­Gruppe, zu der Marken wie Fürst von Metternich, Mionetto Prosecco, Henkell, Söhnlein Brillant und Wodka Gorbatschow gehören. Weitere Informationen unter www.henkell-­gruppe.de
Aktueller Henkell & Co.-­Image-­Spot unter www.youtube.com/watch?v=ogoNbc1A2DU

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Henkell & Co.-­Gruppe zählt zu den führenden Anbietern von Sekt, Wein und Spirituosen in Europa, ist in 20 Ländern mit eigenen Unternehmen vertreten und exportiert weltweit in mehr als 100 Staaten. In zahlreichen Ländern ist sie Marktführer für Sekt oder Prosecco und in drei Ländern für Wein. Auch im Spirituosensegment ist die Gruppe Marktführer - für Wodka in Deutschland, für Gin in Polen und in der Slowakei für Weinbrand. Im Henkell-­Stammhaus in Wiesbaden-­Biebrich befindet sich die Zentrale der Henkell & Co.-­Gruppe, zu der Marken wie Fürst von Metternich, Mionetto Prosecco, Henkell, Söhnlein Brillant und Wodka Gorbatschow gehören. Weitere Informationen unter www.henkell-­gruppe.de
Aktueller Henkell & Co.-­Image-­Spot unter www.youtube.com/watch?v=ogoNbc1A2DU



drucken  als PDF  an Freund senden  Neues Kapitel in der Hotelgeschichte
Exotischer Kokosgeschmack zum Anbeißen
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 07.03.2017 - 11:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1464399
Anzahl Zeichen: 3789

Kontakt-Informationen:
Stadt:

sbaden



Kategorie:

Hotel & Gaststätten



Dieser Fachartikel wurde bisher 290 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Exotischer Kokosgeschmack zum Anbeißen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Henkell&Co.-Gruppe (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Limited Edition verzaubert LEH ...

Die neue Söhnlein Brillant Limited Edition begeistert jetzt Erdbeer-­ und Einhorn-­Fans gleichermaßen: Söhnlein Erdbeere, das aromatisierte weinhaltige Getränk, das für sommerliche Stimmung sorgt, gibt es ab Juli für begrenzte Zeit als farbe ...

Alle Meldungen von Henkell&Co.-Gruppe



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.214
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 439


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.