InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Robbie Williams, Jutta Schütz und Wolfgang Fiedler beim Weihnachtsshopping in England

ID: 145880

Dem erfolgreichen und gutaussehenden Popsänger scheint es sehr gut zu gehen, berichteten die englischen Zeitungen. Gesehen wurde er auf dem German Christkindlesmarkt im Städtchen York, rund zwei Zugstunden nördlich von Birmingham und auch die Buchautoren Fiedler und Schütz.


(IINews) - Vom 6. bis zum 22. Dezember öffnet der German Christmas Markets ihre Pforten und mit dabei waren auch die Autoren Jutta Schütz, Wolfgang Fiedler und der erfolgreiche Popsänger Robbie Williams.

An den weihnachtlich beleuchteten Ständen gibt es Geschenke, Kunsthandwerk sowie Essen und Trinken aus Deutschland. Wolfgang Fiedler und Jutta Schütz präsentierten ein Low Carb Nikolausessen und es gab auch weihnachtliches kohlenhydratreduziertes Gebäck (Rezepte aus dem neuen e-book „Adventszauber“).

Spekuliert wird nun auch, ob die Autoren mit ihren Familien und Robbie Williams zu Sylvester in England zusammen sein werden, denn es ist ein großes Sylvester Low Carb geplant, in der Nähe von London.

Während des Essens informierte Misses Anne Linley über diese Low-Carb-Geschichte und übersetzte einige Text-Zeilen aus den Büchern von Jutta Schütz.

Abwehrproteine in Vollkorn-Getreide – Computertomographien von ägyptischen Mumien zeigen bei Getreideliebhabern große Schäden am Skelett, über genetische Faktoren und falsche Ernährungsweisen, über den Verzehr von Mandeln – die den Cholesterinspiegel senken, über das Vitamin E - das koronare Herzkrankheiten vorbeugen kann, wie man den Blutzuckerspiegel bei Diabetikern mit dem Typ Zwei nur durch eine Ernährungsumstellung schon drastisch senken kann, dass auch Migräne durch Low-Carb heilbar sein kann. Jutta Schütz spricht auch über ADHS, Epilepsie, Parkinson, Alzheimer, Morbus-Crohn – Rundum über viele Zivilisationskrankheiten und deren Stoffwechsel.

Zum Schluss wurden auch über Werbetricks der Pharmaindustrie diskutiert, denen die Ärzte oft auf den Leim gehen, über die Zusammenhänge zwischen den großen Pharma-Industrien und Wissenschaftlern, die für den Laien oft nicht zu durchschauen sind. Oft wird die Wahrheit verdeckt und es werden Wissenschaftler gekauft, Studien gefälscht oder manipuliert und ungeliebte Fakten verschwiegen. Die meisten Ärzte wissen um dieses Vorgehen und es ist vielen Medizinern trotzdem egal. Und wie immer am Schluss der Lesung servierte Wolfgang Fiedler ein kohlenhydratarmes Essen aus dem gemeinsamen Kochbuch: Aber bitte kohlenhydratarm. Der Autor schreibt gerade an seinem 2. Kochbuch, das demnächst veröffentlicht wird und auch als e-book erhältlich sein wird.





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wolfgang Fiedler wurde am 23.12.1956 in Landau an der Isar (Bayern) geboren und wohnt heute mit seiner Familie in der Nähe von Hassloch. Er ist Buchautor, Hobbykoch und kaum. Angestellter. Er schrieb zusammen mit der Autorin Schütz das Kochbuch: Aber bitte kohlenhydratarm – Fleischgerichte: ISBN: 978-3-86850-3227 (tredition-Verlag)




Leseranfragen:

Wolfgang Fiedler
Lützelstrasse
67459 Böhl-Iggelheim
Wolfgangfiedler56(at)googlemail.com
www.wolfgangfiedler56.de



PresseKontakt / Agentur:

Wolfgang Fiedler
Lützelstrasse
67459 Böhl-Iggelheim
Wolfgangfiedler56(at)googlemail.com
www.wolfgangfiedler56.de



drucken  als PDF  an Freund senden  TAC und Wellness-Hotels-Deutschland geben Kooperation bekannt DER VARTA-FÜHRER - Restaurant der Woche: Epoque in Berlin
Bereitgestellt von Benutzer: Fiedlerwolfgang
Datum: 15.12.2009 - 16:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 145880
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 573 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Robbie Williams, Jutta Schütz und Wolfgang Fiedler beim Weihnachtsshopping in England"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fiedler (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Fiedler



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 208


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.