Marken veröffentlicht jüngste Ergebnisse der Kundenbefragung
(ots) - Marken 
hat seine jährliche Kundenbefragung abgeschlossen, durch die das 
Unternehmen in Sachen Strategie und Leistung positive Unterstützung 
erhält. Die Umfrage wurde von der Avoca Group, einer führenden 
Organisation bei der Industrieforschung, durchgeführt. Das 
Unternehmen führte 100 30-minütige, intensive Einzelinterviews mit 
einer Reihe von großen, kleinen, neuen und alten Kunden.
   Die Gesamtzufriedenheit mit den Dienstleistungen von Marken lag 
durchschnittlich bei 4,1 von 5,0 Punkten, wobei 98 Prozent der 
Befragten angaben, dass sie ''zufrieden'' oder ''sehr zufrieden'' seien. 
Kunden gaben als wichtigste Eigenschaften solche an, bei denen Marken
auch die höchste Punktzahl erzielt: globale Kapazitäten, geografische
Reichweite, Engagement beim Erreichen von wichtigen Zielen, 
rechtzeitige Lieferung, Flexibilität beim Umgang mit Veränderungen, 
Kenntnis der gesetzlichen Vorgaben und gutes Verständnis der 
Kundenbedürfnisse. 89 Prozent der Befragten stimmten zu, dass das 
breite Angebot von Marken beim Service ihre Bedürfnisse erfüllt und 
dass die Marke "Marken" klar erkennbar ist. Über 80 Prozent der 
Befragten waren mit dem globalen Wachstum von Marken zufrieden und 
stimmten der Aussage zu, dass die neuen Dienstleistungen von Marken 
genau dem entsprochen haben, was sie erwartet hätten. Tatsächlich kam
ein starkes Interesse an Folgendem zum Ausdruck: 
Etikettierungsdienste auf Abruf, Zusammenstellung von Kits, 
Unterstützung bei behördlichen Vorgaben, Verwaltungsdienste für 
Hilfsstoffe, Lagerung von Bioproben, Beschaffung von 
Vergleichspräparaten und die Versorgung von Patienten zu Hause. Viele
dieser Dienstleistungen gehören derzeit zum Angebot von Marken und 
weitere wurden bereits in die Geschäftsstrategie von Marken 
aufgenommen. Insgesamt gaben die Befragten an, dass sie Marken 
''wahrscheinlich'' oder ''sehr wahrscheinlich'' anderen weiterempfehlen 
würden, wobei sich hier ein starker ''Net Promoter Score'' mit einer 
Steigerung von 37 Prozent ergab.
   Außerdem haben die Kunden das fortgesetzte Wachstum auf dem Markt 
für Kliniklogistik verstärkt. Über 90 Prozent der Befragten gaben an,
dass sie die Menge von Diensten oder ihre Nachfrage nach neuen 
Diensten von Marken zukünftig steigern würden, wobei ein Drittel 
angab, dass sie von einem Wachstum von 25 Prozent oder mehr ausgehen.
Dieser Wert lag erheblich höher als bei den letzten Befragungen.
   "Wir sind mit den Ergebnissen dieser Umfrage sehr zufrieden", 
sagte Wes Wheeler, Chief Executive Officer von Marken. "Wir bitten 
unsere Kunden regelmäßig, uns ein Feedback zur Qualität unserer 
Dienste zu geben. Wir nutzen dieses Feedback, um unsere 
Dienstleistungen zu verbessern und um unsere kurzfristige und 
langfristige Geschäftsstrategie zu überprüfen. Mit UPS im Rücken 
werden wir auch weiterhin in neue Standorte, mehr Mittel und neue 
Dienstleistungen investieren, die der Nachfrage unsere Kunden gerecht
werden. Wir werden so verfahren und gleichzeitig die unglaubliche 
finanzielle Stärke unserer neuen Muttergesellschaft nutzen."
   Über Marken
   Marken ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von UPS. Marken
ist das einzige Unternehmen, das sich voll und ganz der Umsetzung von
patientenzentrierten Lieferketten für die Arzneimittelindustrie und 
Biowissenschaften widmet. Marken steht bei direkt für Patienten 
erbrachten Dienstleistungen und beim Transport biologischer Proben 
nach wie vor an der Spitze und verfügt für die Lagerung und den 
Vertrieb von Materialien für klinische Studien über ein erstklassiges
GMP-konformes Netzwerk aus Depots und Logistikzentren an 45 
Standorten auf der ganzen Welt. Die mehr als 680 Mitarbeiter von 
Marken betreuen jeden Monat 50.000 Arzneimittellieferungen und 
biologische Lieferungen aller Temperaturbereiche in über 150 Ländern.
Weitere Leistungen wie die Produktion biologischer Kits, Beschaffung 
von Probenmaterial, Lagerung und Distribution, Qualifizierung von 
Transportstraßen sowie GDP-, Richtlinien- und Konformitätsberatung 
runden die einzigartige Position von Marken in der Arzneimittel- und 
Logistikindustrie ab.
   Über die Avoca Group
   Seit ihrer Gründung 1999 hat die Avoca Group qualitativ 
hochwertige und belastbare Forschung für Pharmaunternehmen, 
Auftragsforschungsorganisationen (CROs) und Anbieter von 
Sonderdienstleistungen geliefert. Als Vorreiter bei der Forschung und
Beratung zur Auslagerung von klinischen Prozessen verfolgt und 
beeinflusst Avoca den Fortschritt in diesem Bereich, wodurch es der 
ideale Partner für Unternehmen ist, die ihre geschäftlichen 
Beziehungen besser verstehen wollen.
   Logo - 
http://mma.prnewswire.com/media/128173/marken_new_website_logo.jpg
Pressekontakt:
Christine Noble
info(at)marken.com
+1 919 474 6890
www.marken.com
Original-Content von: Marken, übermittelt durch news aktuell
      
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 14.02.2017 - 21:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1456420
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Kunden unterstützen die ausgezeichnete Leistung von Marken beim Service für klinischen Logistikmark
Telefon:
Kategorie:
Biotechnologie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 182 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Marken veröffentlicht jüngste Ergebnisse der Kundenbefragung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Marken (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




