InternetIntelligenz 2.0 - LIZA gewinnt deutsche Rock Pop Preise 2009

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

LIZA gewinnt deutsche Rock Pop Preise 2009

ID: 145471

LIZA gewinnt deutsche Rock
Pop Preise 2009


(pressrelations) - >
Noch bis in den späten Herbst stand LIZA mit ihrer Band im Tonup-Studio des Musikproduzenten Uli Pfannmüller (Laith Al Deen, She Says) und spielte ihr erstes rein deutsches Album ein. Jetzt wurde der Fleiss belohnt: Die Jury der Deutschen Pop-Stiftung und des Deutschen Rock
Pop-Musikerverbandes stellte unter der Schirmherrschaft des Deutschen Musikrates fest: Liza produzierte das beste Deutsche Album 2009. Obwohl die CD erst im ersten Quartal 2010 auf den Markt kommt, war die Jury von der Qualität der Lieder und der poetischen Texte überzeugt. Zugleich wurde der Titelsong des Albums HERZENSSCHREI als "Bester Song" bestätigt. Zusätzlich zu diesen beiden Erstplazierungen wurde an LIZA am Samstagabend, dem 12.12. in den gut besuchten Rhein-Main-Hallen Wiesbaden ein zweiter Platz für die beste Musikproduktion vergeben.
Liza stand mit dem Motivationslied "Gebt nicht auf" mit ihrer neu formierten Band auf der Bühne und ließ es rocken. Der Song wurde von Liza und ihrem Team für alle geschrieben, die derzeit unter der Wirtschaftskrise zu leiden haben. Opelaner die sich im Kampf um ihre Existenz den Song zu ihrer inoffiziellen Hymne erkoren hatten, waren extra mit einem Bus aus Eisenach angereist um Liza zu sehen und zu hören.
Hörbeispiele fimdet man ebenso wie die einfühlsamen JIM RAKETE Fotos zum Album unter www.liza-music.de

Info: Der Deutsche Rock
Pop-Preis gehört zu den ältesten, grössten und renomiertesten Newcomer-Wettbewerben in Deutschland. Künstler wie PUR, Catterfield oder Juli, um nur einige zu nennen, sind dabei gewesen. Auch LIZA hatte bereits in den letzten Jahren viele Preise erhalten und mit dem Deutschen Rock
Pop-Musikerverband ihre Karriere gestartet.

Zur Person LIZA:
Als sie noch englisch sang, wurde sie in einem Zug mit Stars wie Alanis Morissette (Zeitschrift Top of the Pops) genannt. Ihre Klasse zeigte sie im ZDF-Fernsehgarten, Top of the Pops, auf vielen Radio- u. TV-Bühnen oder gar auf internationalem Parkett! Motiviert durch den Titelgewinn "Bester deutscher Song 2007/08" komponierte, textete und arrangierte sie nun zusammen mit Ihrem Team um den Top-Produzenten Uli Pfannmüller (Laith Al Deen, SheSays etc.) ein rein deutsches Album. Live eingespielt wurden fast alle Songs von Musikern von Laith Al Deen im TonUp-Studio. VÖ Anfang 2010. Der internationale Starfotograf und ehemalige Musikproduzent JIM RAKETE (Nena, Ärzte etc.) hörte ihre Musik und lud LIZA spontan in sein Foto-Studio nach Berlin ein! Hier entstanden diese Bilder voller poetischer Kraft, passend zu Liza?s Musik.






B.A.D.-RECORDS GERMANY - 35789 WEILMÃœNSTER 3 - HELLSTR. 2-4
www.bad-records.de

B.A.D.-Records in Weilmünster im Taunus 1997 gegründet versteht sich als typisches "Indi-Label" mit angeschlossenem Musikverlag (GEMA Nr. 154505) und Musikproduktion. Im Jahr 2004 übernahm man das bekannte Mainzer Label "NewArts". Junge talentierte Künstler werden sorgfältig aufgebaut und auf eine Karriere vorbereitet. Dabei kommt es nicht auf den schnellen, kurzlebigen Erfolg an, sondern auf Nachhaltigkeit und Qualität.
Musikproduzent Ralph Gorenflo: "Es ist daher selbstverständlich, dass wir mit unseren Künstlern nicht an einer der TV-Casting-Shows teilnehmen. Diesen Weg halten wir für unseriös und letztlich auch für die Beteiligten für schädlich." - Um im Musikbiz bestehen zu können, müssen die Sänger und Sängerinnen ihr "Handwerk" richtig gelernt haben. So steht der Unterricht in Gesang, Tanz und Musik-Marketing im Vordergrund der Bemühungen. Unterstützt wird LIZA von einem engagierten, renomierten und fach-kundigen TEAM. Dazu gehören u.a. Johannes Quiring (Akademie Vocal-Noise Wetzlar), Produzent Uli Pfannmüller, Karl-Heinz Krummeck (EuroDriver Group AG), Promoter Marcel Reckler, TV-Top-Choreograf Markus Schöffl (TV-Serie "Let?s Dance") und nicht zuletzt der Starfotograf und ehemal. Produzent (Nena, Ärzte etc.) JIM RAKETE

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Umgang mit Steuerfahndern Thema in Sondersitzung des Haushaltsausschusses - GRÃœNE für unabhängige Un Die SWAK bringt Zähne auf Zack: Morbacher Zahnarzt hebt mit seiner „BIO-Zahnkur“ die gewohnte Zahnpf
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 14.12.2009 - 17:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 145471
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 227 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"LIZA gewinnt deutsche Rock Pop Preise 2009"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bad-Records Newarts (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bad-Records Newarts



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 145


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.