InternetIntelligenz 2.0 - Belkin TuneCast Auto Universal: Neuer FM Transmitter für sämtliche MP3 Player

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Belkin TuneCast Auto Universal: Neuer FM Transmitter für sämtliche MP3 Player

ID: 145456

Belkin TuneCast Auto Universal: Neuer FM Transmitter für sämtliche MP3 Player


(pressrelations) - >
Belkin TuneCast Auto Universal bringt Musik ins Autoradio und lädt zeitgleich weitere Geräte auf

München, 14 Dezember 2009 ? Belkin, Marktführer im Segment ?mobile Accessoires?*, stellte heute das neueste Mitglied seiner umfangreichen Familie an FM Transmittern vor. Der neue TuneCast Auto Universal unterstützt sämtliche MP3-Player und spielt diese in bester Qualität über die Musikanlage im Auto ab. Dank Belkins ClearScanTechnologie findet das Gerät mit einem Knopfdruck stets die beste Funkfrequenz am jeweiligen Ort. Der Fahrer kann so sein Fahrzeug steuern und den TuneCast nutzen, ohne die Straße aus den Augen zu lassen. Der TuneCast ist ab sofort zum Preis von ? 49,99 bzw. CHF 74,99 inkl. MWSt. erhältlich.

Belkins neuer TuneCast Auto Universal wird ganz einfach an den 3,5 mm Kopfhörer-Anschluss des MP3-Players angeschlossen. Die zusätzliche USB-Schnittstelle ermöglicht darüber hinaus, dass weitere Geräte wie z.B. Kameras oder Telefone aufgeladen werden können, während der Fahrer Musik hört.
Der TuneCast Auto Universal ist so designed worden, dass er möglichst einfach zu bedienen ist. Davon zeugt auch das sehr kontrastreiche Display, das leicht abzulesen ist. Außerdem verfügt er über zwei programmierbare Tasten sowie über PRO Einstellungen, die den Klang optimieren und die Lautstärke anpassen.

"Belkin ist unangefochtener Marktführer im Segment FM Transmitter" sagt Marco Peters, Geschäftsführer DACH. "Zwischen Juli und September 2009 hat die GfK einen Marktanteil von 61,5 % im gesamten deutschen Markt (TAM)* für Belkin ermitteln können. Mit dem TuneCast Universal erweitert Belkin sein Portfolio um ein äußerst flexibles Gerät, das mit jedem MP3 Player zusammen arbeitet. Der Kunde profitiert also von Belkins Expertise auf dem Gebiet der FM Transmitter und von der Flexibilität, indem er MP3 Player jedes erdenklichen Herstellers verwenden kann."

TuneCast Auto Universal (F8Z439ea) - ? 49.99





Unterstützt sämtliche MP3 Player
Verfügt über einen USB Port zum Aufladen zusätzlicher Geräte
Die ClearScan Technologie scannt und findet die beste FM Frequenz mit einem Knopfdruck
3.5mm Stereo Anschluss
PRO Settings optimieren den Klang und Lautstärke
Zwei programmierbare Tasten
Kontrastreiches Display mit Hintergrundbeleuchtung

Window Mount für das iPhone

Mit Belkins neuem Window Mount lässt sich das iPhone im Auto genau dort befestigen, wo der Fahrer es ideal sehen kann, ohne die Konzentration von der Straße nehmen zu müssen. Der iPhone Halter fixiert das iPhone horizontal oder vertikal mit oder ohne iPhone Tasche
Wer sein iPhone also als Navigationssystem nutzen will, der findet in Belkins Window Mount die perfekte Befestigung dafür.
Belkin hat bei der Entwicklung des Window Mount Wert darauf gelegt, zukünftige Änderungen des iPhone Formfaktors jetzt schon zu berücksichtigen. Neben dem iPhone passt das Gerät auch zu quasi allen ipod Modellen sowie einer Vielzahl von Mobiltelefonen.

Window Mount für das iPhone (F8Z453cw) - ? 29.99

Unterstützt iPhones mit und ohne Tasche. Das Phone kann in der Schutzhülle benutzt werden.
Geschützt durch zwei weltweite Patente
Befestigt das iPhone horizontal und vertikal

Ãœber Belkin
Belkin (www.belkin.de) bietet einen Produkt-Mix, der Kunden eine nahtlose Integration von elektronischen Geräten in ihren Häusern, Autos und unterwegs verschafft. Das privat geführte Unternehmen wurde 1983 in Kalifornien gegründet und ist ein weltweit führender Hersteller von Connectivity-Produkten, aber auch von Zubehör für iPod und PC. Belkin bietet ein breites Angebot an Lösungen für Netzwerke und Home Entertainment ? insbesondere mit der PureAV-Serie an Kabeln, Überspannungsschutz und digitalem kabellosen Netzwerkzubehör.
Das Wachstum von Belkin hat zu einer immer globaler werdenden Präsenz geführt. Zusätzlich zu seinem Hauptsitz in Los Angeles unterhält das Unternehmen heute Büros im asiatisch-pazifischen Raum. Die europäische Zentrale von Belkin befindet sich in Großbritannien. Weitere Niederlassungen gibt es in Dänemark, Deutschland, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Schweden, Spanien und Dubai (VAE).



Pressekontakt:
Belkin GmbH
Karsten Kunert
Hanebergstrasse 2
80637 München
Tel: 089 / 143405-245
Mail: karstenk(at)belkin.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Qualität und Service unter neuem Namen: BERU firmiert um und wird zur BorgWarner BERU Systems GmbH Spielerisches aus der Welt der Optik: BRESSER stellt sein Junior-Programm auf der Nürnberger Spielwa
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 14.12.2009 - 16:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 145456
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 189 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Belkin TuneCast Auto Universal: Neuer FM Transmitter für sämtliche MP3 Player"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Belkin (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Belkin



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 180


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.