InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Live-Webinar zum Thema Kundenzufriedenheit messen

ID: 1452630

Teilnahme am 17. Februar 2017


(IINews) - Köln, 06.02.2017: Das Deutsche Institut für Marketing präsentiert das Live-Webinar zum Thema "Kundenzufriedenheit messen". Am 17. Februar 2017 können Interessierte am Webinar teilnehmen.



Kundenzufriedenheit ist wohl die Größe, die den Unternehmenserfolg am meisten beeinflusst. Das Ziel jedes Unternehmens ist es, die Kunden zufriedenzustellen und somit zu binden. Doch was ist Kundenzufriedenheit überhaupt und wie kann diese gemessen werden? Welche Gründe sprechen für eine regelmäßige Messung? Diese und weitere spannende Fragen werden im Webinar vom Deutschen Institut für Marketing zum Thema "Kundenzufriedenheit messen" beantwortet.



Kundenzufriedenheit lässt sich messen!

Im Webinar lernen die Teilnehmer alle relevanten Aspekte rund um das Thema Kundenzufriedenheit kennen. Dabei steht zunächst die Messung dieser Größe im Fokus. Die Zufriedenheit der eigenen Kunden zu kennen, ist für Unternehmen jeglicher Größe und aus allen Branchen von hoher Relevanz. In diesem Webinar wird vermittelt, wie wichtig die Kundenzufriedenheit wirklich für den Erfolg eines Unternehmens ist und warum eine Kundenzufriedenheitsanalyse regelmäßig durchgeführt werden sollte. Auch den Prozess einer Kundenzufriedenheitsanalyse lernen die Webinar-Teilnehmer detailliert kennen.



Weitere Informationen

Am Freitag, den 17.02.2017 von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr können Sie am Live-Webinar teilnehmen. Der Fachexperte Bastian Foerster, Projektleiter der Marktforschung am Deutschen Institut für Marketing, wird das Webinar durchführen und Ihnen das Thema Kundenzufriedenheitsanalyse näher bringen.

Mehr Details zum Webinar und weitere Informationen zum Thema "Kundenzufriedenheit messen" finden Interessierte unter: https://www.marketinginstitut.biz/blog/kundenzufriedenheit-messen-e-learningkit




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Zentrum der Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis. Das DIM wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2009 in Silber und dem Premium Standard des ITCR ausgezeichnet.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH
Michael Prof. Dr. Bernecker
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
presse(at)marketinginstitut.biz
(0) 221 99 555 100
http://www.marketinginstitut.biz



drucken  als PDF  an Freund senden  Ben Schulz als Keynote-Speaker auf der Jahresstarttagung des Service-Bund B2-Deutschkurse in München - Wer übernimmt die Kosten?
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 06.02.2017 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1452630
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Prof. Dr. Bernecker
Stadt:

Köln


Telefon: (0) 221 99 555 100

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 42 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Live-Webinar zum Thema Kundenzufriedenheit messen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.272
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 17


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.