Informationsveranstaltung für Existenzgründer im Nebenerwerb
16. Februar, IHK Heilbronn-Franken
(PresseBox) - Die IHK Heilbronn-Franken bietet am 16. Februar eine kostenfreie Informationsveranstaltung speziell für Selbständige im Nebenerwerb an. Angesprochen sind Gründer, die einen ersten Schritt in die Selbständigkeit wagen oder sich zum Angestelltenverhältnis etwas hinzuverdienen möchten.
Termin Donnerstag, 16. Februar, 15:00 - 17:00 Uhr
Ort IHK Heilbronn-Franken, Saal Franken,
Ferdinand-Braun-Straße 20, 74074 Heilbronn
Diplom-Volkswirt Thomas Leykauf und Volljurist Frank Waldbüßer von der IHK Heilbronn-Franken geben praxisorientierte Hilfestellung und Anleitung für den Start einer Selbständigkeit im Nebenerwerb. Programmpunkte sind unter anderem Besonderheiten einer Nebenerwerbsgründung, rechtliche Erfordernisse, Förderprogramme, Buchführung und Steuern, Versicherungen sowie das IHK-Serviceangebot.
Interessenten werden gebeten, sich bei der IHK Heilbronn-Franken, Sabrina Hohl (Telefon 07131 9677-118, Fax 07131 9677-119, E-Mail sabrina.hohl(at)heilbronn.ihk.de, Internet www.heilbronn.ihk.de/...) anzumelden.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 03.02.2017 - 13:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1452043
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Heilbronn
Telefon:
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 47 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Informationsveranstaltung für Existenzgründer im Nebenerwerb
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).